RR Klaus hat geschrieben:Dragster
da isse:
Geschmackssache - aber mit der Überschrift hast Du schon mal Recht!
RR Klaus hat geschrieben:Dragster
S1kÄrär hat geschrieben:Für ´nen Troll gibt er sich aber nicht besonders viel Mühe
Wobbly hat geschrieben:Da fallen mir auf Anhieb zwei oder drei Damen ein, die das Gegenteil beweisen.
saber-rider1 hat geschrieben:Wobbly hat geschrieben:Da fallen mir auf Anhieb zwei oder drei Damen ein, die das Gegenteil beweisen.
FOTOS!
S1kÄrär hat geschrieben:saber-rider1 hat geschrieben:Wobbly hat geschrieben:Da fallen mir auf Anhieb zwei oder drei Damen ein, die das Gegenteil beweisen.
FOTOS!
S1kÄrär hat geschrieben:Für ´nen Troll gibt er sich aber nicht besonders viel Mühe
tinytim hat geschrieben:
was ich super cool finde ist, dass die leute hier einfach grundsätzlich respektvoller miteinander umgehen... hier kannste schreiben "hilfe, mein bike fährt nur 285, nicht 299" und keiner macht dich runter und die andere hälfte vom forum pisst dir auch nicht ans bein.
S1kÄrär hat geschrieben:Seit wann fahren die 750er eig. 300?![]()
tinytim hat geschrieben:S1kÄrär hat geschrieben:Seit wann fahren die 750er eig. 300?![]()
hab den schaltzlbitz auf blinkend gehabt und bei 299 hats dann immer dazu geblinkt und ich hab mich gefreut wie n prinz![]()
![]()
ja, nix zum stolz drauf sein - aber war kein thema die 299 zu machen. obs nun gps 287 dabei sind ist mir ehrlich gesagt recht egal gewesen.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste