dann stelle ich mich auch mal als "Neuzugang" vor...
Ich bin Michael (Spitzname MIC), 39 Jahre alt, bin gebürtiger Düsseldorfer und wohne in Neuss.
Mit Rücksicht auf "Mama" habe ich vor 21 Jahren darauf verzichtet, den Moped-Lappen gleich mit zu machen - ein großer Fehler wie sich später herausstellte! Denn fortan geierte ich jedem Bike hinterher, dass mir irgendwo, irgendwann begegnete. Nachdem die Sturm-und-Drangzeit vorüber war, in der ich mich mit allerei Autos tröstete, wurde geheiratet (großer Fehler!), kamen zwei Kids (Riesenglück!), dann die Scheidung (...Ihr wisst schon) und dann - nunmehr im fast biblischen Alter von 33 Jahren - machte ich endlich den längst überfälligen Moppedschein. Meine erste sollte dann eine Honda CBR 600 f sein, mit der ich seitdem unterwegs bin. Als ich dann jedoch 2010 durch Zufall in der BMW-Welt in München das erste Mal vor der damals neuen S 1000 RR stand bzw. auf ihr saß, war es um mich geschehen!!!
DIE MUSSTE ES IRGENDWANN SEIN!

Nach einigen Jahren darben und sparen (Unterhalt lässt grüßen!) war es vorgestern endlich so weit - ich habe Sie - eine rot-weiße 2012er Ärr Ärr, die ich gerade noch mit einigen Extras aufhübschen lasse. Sie ist zwar nicht neu, jedoch mit 4.231 km auf der Uhr sicher kein "altes Eisen".
Drei Wochen muss ich nun noch warten, dann bekomme ich Sie - genug Zeit, um mich von meiner "Alten" zu trennen <-- nein, nein, nicht was Ihr schon wieder denkt! Von meiner CBR.....
Habe mich hier schon eingelesen und viele tolle Tipps und Anregungen finden können! Tolles Forum, nette Leute und vor allem: ein HAMMERBIKE!!!!!

Also: vielleicht sieht man den Ein oder Anderen mal auf den Straßen am Niederrhein - in jedem Fall lesen wir uns.
Allen nen schönen (Fussball-)Abend...

Mic