jackmeier hat geschrieben:Hallo,
brauchen eine neue Kupplung. Wer hat was anderes wie original verbaut z.B. STM, Alpha Technik usw.
Oder JOS Umbau?
Einach mal beschreiben Ansprechverhalten, Haltbarkeit usw.
Danke!
Gruß
RR Klaus hat geschrieben:jackmeier hat geschrieben:Hallo,
brauchen eine neue Kupplung. Wer hat was anderes wie original verbaut z.B. STM, Alpha Technik usw.
Oder JOS Umbau?
Danke!
Gruß
Was gibt es da falsch zu verstehen? Steht doch alles klar und deutlich hier
jackmeier hat geschrieben:Hallo,
Oder JOS Umbau?
Danke!
Gruß
MotoCoach hat geschrieben:jackmeier hat geschrieben:Hallo,
Oder JOS Umbau?
Danke!
Gruß
Sorry Jackmeier und Klaus,
da steht doch "brauchen eine neue Kupplung" oder kann ich nicht Lesen.
Darauf bezogen bietete ich eine an!
Wer die Funktion einer AHK nicht kennt kann nix erklären.....
Erfahrungswerte beschreiben kann einer der eine zubehör Kupplung verbaut hat, da eure Fahrzeuge hier noch Relativ jung sind werden frühestens jetzt so schnelle fahrer wie Mark, Eco und noch eine Hand voll in den bereich eines Defektes kommen. Das aber durch einen Fahrzeugwechsel schon wieder nicht mehr zustande kommt. Eine AHK wird immer irgendwann durchrutschen, auch beim Anfahren, weil AHK. Wenns Stört dann raus damit oder eine Einstellbare kaufen und versuchen das Störende durchrutschen zu minimieren. Was ich vergass, verschlissene Kupplungslamellen vördern auch das durchrutsche.. Ich fahre TSS....
Güni, könnte mir vorstellen das die vorspannung einfach ein bisschen nachlässt durch den warmen Motor. Spalt lassen das sie nicht gleich schon nach bisschen weg beim öffnen öffnet find ich gut, denn dann kannst vermeiden das sie durch zuwenig spiel nicht ganz schliest.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste