folgendes Problem:
Der Fußhebel hat soviel Spiel, dass ich Mühe habe den Druckpunkt zu finden bzw. überhaut normal bremsen kann. Ich denke normal sind 2-3 cm. Bei mir handelt es sich um ca.8-10 cm.
Den Fehler habe ich erstmals Anfang 2012 der Niederlassung angezeigt. Erste Maßnahme war ein entlüften. Das hat dann ca. 400 km gehalten, dann wieder der Fehler. Es wurde daraufhin der Bremszylinder getauscht. Nach mehreren hundert Kilometern trat der Fehler erneut auf, daraufhin bekam ich im Herbst einen neuen Bremssattel. Das Moped war dann im Winter in der Garage, sodass ich leider nur 200 km mit dem neuen Sattel fahren konnte. Nach ca. 1000 km in diesem Jahr wieder der Fehler. BMW will es nun mit nochmaligen Entlüften probieren.
Aussage des Mechanikers war, dass das Problem bei BMW bekannt sei, sie aber nicht die Ursache kennen.

Was soll ich nun tuen? Kennt jemand die Lösung für das Bremsenproblem, bzw trat es schon mal irgendwo auf? Wie viel Geduld muss ich noch haben??
Danke für konstruktive Rückmeldungen.
Meine BMW wurde von mir neu im April 2011 gekauft.
CU