Da ich die ganze Woche in Augsburg bin (bis Donnerstag) und mein Bike auf dem Anhänger mit nehme werde ich Donnerstag nach meinem Besuch im College auf nach Österreich fahren. Freitag morgen geht's dann die 60km nach Garmisch..
Wie sieht das denn eigentlich üblicherweise mit den Probefahrten vor Ort aus? Die reservierbaren waren ja nach 1-2 Tagen schon alle weg. Ich bin dieses Jahr übrigens mit meiner Fam. das erste Mal da. Irgendetwas was man unbedingt gesehen haben muss vor Ort?
Probefahrten: Morgens Sehr früh kommen 45 min vor Öffnung. Meist sind dann ein paar reservierte Probefahrten frei, weil Leute nicht kommen. Und einige halten sie auch zurück.
Ich bin auch da ....ich Fahr auf Do -> Fr hin erst nach Miesbach und dann nach Garmisch . Werde mich dann bis ca.13:30 dort aufhalten und dann von dort eine Tour Starten. Aber nur wenn das Wetter passt .
Gruß Paul
Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen
OSM62 hat geschrieben:Hallo, mein Mopped und ich werden dieses Jahr bei http://www.Hattech.de anzutreffen sein. Mein Mopped soll die allererste 6in6 bekommen.
Danke fuer den link - finde ihn insbesondere deshalb interessant, weil Hattech auch BMW Scrambler aufbaut. Dafuer habe ich ein Herz und ich spiele mit der Idee, im Winter selbst einen Aufbau zu beginnen.
Ist schon einiges aufgebaut: (Schlüssel steckten ... Hp4... Nein, doch nicht ;D) EDIT: Bild besser in neuem Tab öffnen, wird abgeschnitten angezeigt hier, sorry.