OKCBR900 hat geschrieben:Wenn es geht, nimm eine 2012/13 und ändere den Schwingendrehpunkt Richtung 2011. Kannst dazu z.B. bei Michi Motorsport nachfragen.
Evtl. die Federn vorne und die Feder hinten auf dein Gewicht anpassen, Öl vorne gleich mit angleichen und dann GAS!
OKCBR900 hat geschrieben:Wenn es geht, nimm eine 2012/13 und ändere den Schwingendrehpunkt Richtung 2011. Kannst dazu z.B. bei Michi Motorsport nachfragen.
Evtl. die Federn vorne und die Feder hinten auf dein Gewicht anpassen, Öl vorne gleich mit angleichen und dann GAS!
Denn normal würd ich Dir jetzt empfehlen nimm 2011.
Hat den agileren Motor (Leichtere Welle im vgl. zu 2012).
Wobbly hat geschrieben:Denn normal würd ich Dir jetzt empfehlen nimm 2011.
Hat den agileren Motor (Leichtere Welle im vgl. zu 2012).
Nein, die schwere Kurbelwelle wurde bereits ab Juni 2010 verbaut.
RR Klaus hat geschrieben:und ich hab nen neuen Motor im April 2011 bekommen und hatte dann leider die schwere Kurbelwelle
RR Klaus hat geschrieben:OKCBR900 hat geschrieben:Wenn es geht, nimm eine 2012/13 und ändere den Schwingendrehpunkt Richtung 2011. Kannst dazu z.B. bei Michi Motorsport nachfragen.
Evtl. die Federn vorne und die Feder hinten auf dein Gewicht anpassen, Öl vorne gleich mit angleichen und dann GAS!
weshalb soll er den Schwingendrehpunkt zurück rüsten?
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