André hat geschrieben:Hallo,
Man darf eines nie vergessen, dass die Bremsleitungen bei einem Motorrad mit ABS einfach viel länger sind als bei einer Mopete ohne ABS!
Gruß, André
felgenquelle hat geschrieben:Hallo zusammen , das Problem des nachlassenden Bremsdrucks , soll an den Befestigungsschrauben des Bremssattels liegen.Es geht um die 6er Imbusschrauben , 3 an der Zahl , die die Zwei Teile des Bremssattels zusammen halten .Es müssen härtere Schrauben verwendet werden mit der Güte von 12.9 . Die Schrauben sollen als sogenannte Schaftschrauben benutzt werden . Dadurch kann sich der Bremssattel nicht mehr dehnen .Info von Alpha-Technik .Eventuell weis der ein oder andere mehr . MfG Klaus
HAF_Div28 hat geschrieben:Der Bremspunkt wandert bis zu einem gewissen Punkt, ab da bleibt er. Bei kalter Bremse in der Boxengasse einfach den Hebel 1-2 Stufen größer Stellen, dann passt es wenn die Bremse warm ist.
bazi hat geschrieben:Bremse scheisse, Motor kacke, bei der Leistung fehlen 13 PS, saufen tut sie wie ein Loch und beschissen verarbeitet isse auch noch.
Ich hol mir doch noch ne SC59 Achtung, Ironie
edit: Jetzt fang ich auch schon so an
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast