Moinsen zusammen.
Ich habe die 1000RR bereits mit einer Gilles Rastenanlage versehen und kann nun vernünftig die Beine darauf zusammenfalten.
Ansonsten die üblichen Kleinigkeiten wie Blinker, Kennzeichenhalter, Sturzpads etc.
Nun möchte ich noch den Tankdeckel "entsorgen", das gefummel mit dem Tankschloss nervt irgendwie. Das soll zwar zum Spritraub verleiten oder die Möglichkeit bieten, dass jemand Zucker in den Tank füllt aber ich bin eh immer in der Nähe und hab das Mopped immer in der Garage.
Nun hab ich schon viele Tankdeckel gefunden, die aber meist von mir unbekannten Herstellern oder aus den USA oder China kommen. Ich hab wenig Lust mich da mit nervigen Lieferzeiten oder nem undichten oder unsicheren Tankdeckel rum zu ärgern. Hat da schon jemand Erfahrung? Nen Tipp welcher Hersteller da zu empfehlen ist?
Ich hab bisher nur einen von ABM gefunden, der also von nem bekannten Hersteller ist und mir auch optisch zusagt:
http://www.bikers-top-brands.de/shopwar ... 0rr?c=1302