Aragon mit Team MotoBike im Oktober 2013

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Aragon mit Team MotoBike im Oktober 2013

Beitragvon kInGpIn-RR » 31.07.2013, 11:15

Tach zusammen,

fährt jemand von Euch mit TMB nach Aragon dieses Jahr und hat noch einen Platz im Transporter frei? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab der Ecke Dortmund/Paderborn (genauer gesagt Warstein) für mich und meine Maschine plus Gerödel.

Alternativ würde ich einen Transporter mieten und könnte dann noch ein bis zwei Mann inkl. Moped(s) ab Dortmund oder Umgebung mitnehmen.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
kInGpIn-RR

Motorrad: S1000RR

Re: Aragon mit Team MotoBike im Oktober 2013

Beitragvon Volker_D » 31.07.2013, 12:14

Ich werd dabei sein und freu mich schon extrem drauf :-) Aragon ist für mich die schönste Strecke auf diesem Planeten. Da stimmt alles, Strecke, Umfeld - einfach alles!

Mitfahrgelegenheit habe ich nicht für Dich, unser Trailer ist schon voll. Aber frag doch mal direkt bei TMB an, die transportieren auch Dein Bike und Zubehör. Meist gibt es auch noch eine "Sammelstelle" im Norden...

Bis dann also!

Volker
Zuletzt geändert von Volker_D am 31.07.2013, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Volker_D

Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Aragon mit Team MotoBike im Oktober 2013

Beitragvon kInGpIn-RR » 31.07.2013, 12:54

Na das weckt doch die Vorfreude...! :-) Ich bin das erste Mal dort und schon gespannt.

Bei TMB habe ich angefragt, die transportieren ab Duisburg. Leider habe ich jedoch keine eigene Transportmöglichkeit für mein Bike, d.h. zweimal einen Transporter mieten plus Flug nach BCN plus Mietwagen vor Ort... Kommt grob auf das Gleiche heraus als wenn ich selber fahre doch dann habe ich halt nur einmal Stress auf Hin- und Rückfahrt, jedoch keine Beschränkungen mit dem Gepäck.

Vielleicht hat ja auch jemand aus der Gegend noch spontan Lust mitzukommen. Das Event ist hier ausgeschrieben:

http://www.team-motobike.de/termine/fah ... iz-229.php

Wir sehen uns in Aragon!
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
kInGpIn-RR

Motorrad: S1000RR

Zurück zu Rennstrecken