bazi hat geschrieben:Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem M1 kommt mir erstmal kein Metzger drauf.
Aber das ist wie immer bei Reifen nur "Meinung"
q-treiberr1200s hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Reifen? also ich find des mit dem Lineal echt genial gemachtvor allem aber der Elefant
Das wird für einige Fahrer aber frustierend sein, wenn der Elefant noch mitfährt, wenn der Reifen schon wieder fritte ist.
romo hat geschrieben:Mit meinem Händler überlegt;
Ich möchte auch gerne die Reifen wechseln...........
Wie ich hier verstanden habe ist der Metzler M5 Racetec als Reifen zugelassen, habe das PDF mal zum Händler abgesendet............
Uli_CH hat geschrieben:romo hat geschrieben:Mit meinem Händler überlegt;
Ich möchte auch gerne die Reifen wechseln...........
Wie ich hier verstanden habe ist der Metzler M5 Racetec als Reifen zugelassen, habe das PDF mal zum Händler abgesendet............
Nööööö....
Denn:
M5= Sportec
K3= Racetec
.... auf den Metzler M5 Racetec werden wir noch lange warten müssen![]()
Klickklack Reifenfreigabe S1000RR
bazi hat geschrieben:Nach meinen schlechten Erfahrungen mit dem M1 kommt mir erstmal kein Metzger drauf.
Aber das ist wie immer bei Reifen nur "Meinung"
bazi hat geschrieben:bazi hat geschrieben:
Für mich der ideale Pneu für die RR, wenn sie keinen Kringel sieht!
bazi hat geschrieben:Da hat er sich von der allerbesten Seite gezeigt.
Stellenweise stand das Wasser gefühlte 10cm auf der Strasse (es waren aber nur 2-3cm), aber er zeigte keinerlei Schwächen. Keine Anzeichen von Aquaplaning.
Auch bei "nur" regennasser Fahrbahn gabs keinerlei Probleme, selbst ich als Regenschisser hab noch Autos überholt und sogar leichte Schräglagen in der Kurve hab ich mir zugetraut. (Ich hab mich gefühlt wie Giacomo Agostini)
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast