Serpel hat geschrieben:Moin Bergland,
wenn du dich noch ein Jahr gedulden kannst, lohnt es sich evtl., auf die nackte S 1000 RR zu warten. Wenn BMW hier nicht doch noch den Rotstift ansetzt, hättest du dann die optimale Lösung für dein "Problem".
Gruß
Serpel
Oh Gott—was für ein kotzhässliches Motorrad. Wie bei vielen Frauen: die sehe ich auch lieber angezogen. Gut, das die Geschmäcker verschieden sind.
Sonst noch jemand seinen Senf dazu?
Freu mich über weitere Erfahrungen.
Dass die RR absolut alpentauglich ist wurde nun schon ausführlich erklärt. Wer sollte das besser wissen als ich? Wenn einem zwischen zwei Pässen sechs RRs und zwei HP4s entgegenkommen, werden die wohl kaum alle von der Rennstrecke falsch abgebogen sein. Ansonsten gilt: bitte sagt mir was zu tun ist, denn ich bin nicht in der Lage Verantwortung für Entscheidungen in meinem Leben zu übernehmen. Das Problem muss aber anders angegangen werden.
P.S.: falls ein Kauf ansteht dann wohl erst ab 2011 wenn ich die Dinge so lese in wobblys anderem thread?
Welches Modell zu kaufen ist erklärt sich schnell: so neu wie finanziell möglich um so lange wie es geht Garantie (plus Anschlussgarantie) zu haben. Kostspielige Probleme bei der RR enden nämlich nicht mit dem 2010 Model.