FirefoxR1 hat geschrieben:Es ist so gut wie unmoeglich die lasche nach Aufpressen runterzubekommen, geschweige dann das die Kette ausgerechnet am schloss reißt.
Das Ketten reißen liegt an der Pflege und auslutschen bis zum geht nicht mehr. Sparen an der falschen stelle !
15000-25000€ Motorräder kaufen und mtr Helme anziehen und sich wundern. <- Meinst du wem bestimmtes![]()
Die Firma Regina kauft wie auch did bei einem und den gleichen Hersteller in China Ketten ein und lassen sie verpacken. Wie dem auch sei, Ok...
16er umgeritzelt irgendwann mal ? Als die Originale Kette mit original kettenrad und Ritzel auf einander eingelaufen sind und waren. Und du zwingst die Kette in eine neue laufform vom Ritzel vorgegeben. Kein Problem ! Aber der kettenverschleiss steigt dadurch um ein Vielfaches an. Deswegen schmeiß ich nach einer Saison renne die Kette und allen sekundär Ritzel und Rad Kram in die Alteisen tonne. Da wo es hingehört !
Wenn schmieren nur Hks ! <- Mein reden und nichts anderes![]()
Wobbly hat geschrieben:Es ist nicht das erste Mal, das ich das bei der RR gesehen habe. Es ist natürlich deine Schuld. Grundregel #1: Die Qualität der RR und derer Komponenten ist unfehlbar. Probleme sind stets dem inkompetenten Fahrzeugbesitzer zu zuschreiben.
Wobbly hat geschrieben:Es ist nicht das erste Mal, das ich das bei der RR gesehen habe. Es ist natürlich deine Schuld. Grundregel #1: Die Qualität der RR und derer Komponenten ist unfehlbar. Probleme sind stets dem inkompetenten Fahrzeugbesitzer zu zuschreiben.
der_svenn0r hat geschrieben:FirefoxR1 hat geschrieben:Es ist so gut wie unmoeglich die lasche nach Aufpressen runterzubekommen, geschweige dann das die Kette ausgerechnet am schloss reißt.
Das Ketten reißen liegt an der Pflege und auslutschen bis zum geht nicht mehr. Sparen an der falschen stelle !
15000-25000€ Motorräder kaufen und mtr Helme anziehen und sich wundern. <- Meinst du wem bestimmtes![]()
Was hat denn die Regina Kette mit der RR Qualität zu tun... man man man...
Zum motorrad, bj 2011 , 9110km gelaufen. Original kette montiert.
Wobbly hat geschrieben:Was hat denn die Regina Kette mit der RR Qualität zu tun... man man man...
Welchen Teil soll ich dir erkären?Zum motorrad, bj 2011 , 9110km gelaufen. Original kette montiert.
Markus2802 hat geschrieben:Richtig. Und lass doch mal deine persönlichen Probleme mit deiner s1000 hier raus. Frag mich eh warum du die eigentlich noch fährst wenn du doch permanent etwas an der Maschine zu Mäkeln hast.
Die Kette hat ja nichts mit dem bike zu tun, Haette auf jedem Anderen Motorrad genau so passieren können.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste