Waren am letzten WE auf dem LSR.
Nun habe ich hier mal wieder einige Fragen - stelle nicht alle in einen Post, damit es nicht unübersichtlich wird!
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Frage4:
Starlane Stealth 3x -
Bestromt über den Zubehöranschluß rechts am Rahmen.
LSR in GPSdaten ausgewählt - 11 Sateliten.
Erster Turn - keine Taste gedrückt - keine Erfassung der Zeiten (mein Fehler dachte ich) Dachte startet so.....soll es ja auch!
Zweiter Turn - SAFD benutzt - Anzeige starten sie ihre zwei Runden zur Erfassung der Strecke - Gerät von innen beschlagen und beim Reinkommen Gerät aus!
Dritter Turn - Anzeige starten sie ihre zwei Runden zur Erfassung der Strecke - dann Anzeige Sinngemäß Start/Ziel wird gesucht - dann Anzeige Gps Signal nicht ausreichend oder so! Beim Reinkommen Gerät aus!
Turn 3 - Das gleiche in grün!
Turn 4 . Memory gelöscht - Anzeige - Bitte erst in der Boxengasse die Erfassung starten - Anzeige starten sie ihre zwei Runden zur Erfassung der Strecke - dann Anzeige Sinngemäß Start/Ziel wird gesucht - dann Anzeige Gps Signal nicht ausreichend oder so! Beim Reinkommen Gerät aus!
Abends
Neueste Firmware und Tracks gezogen, aufgespielt und Memory gelöscht.
Nächster Morgen - das Gerät loggt den ersten Turn!
Turn 2 und 3 kein Loggen. Konnte glaube ich wieder etwas von Invalid GPS lesen!
Vor Turn 4 noch einmal LSR gewählt - Gerät loggte aber Zwischenzeiten sind nur sporadisch da!
Habe mit dem Andreas von Starlane Kontakt gehabt - der will auf jeden Fall das Gerät tauschen, da es ja vlt. nicht dicht ist.
Nun vermutete er zuerst Einstreuungen durch irgendwelche elektrischen Verbraucher - der Rest ist abe bei mir Serie.
Auch die Kameras hat er in Verdacht.
Und nun das Kuriose - im letzten Turn hat auch der 2D-Logger Mist aufgezeichnet - siehe Bild - Zufall oder doch Einstreuungen?

Danke