Das erste Mal vergisst man nicht...

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Das erste Mal vergisst man nicht...

Beitragvon Wabro » 10.08.2013, 16:00

MrSam hat geschrieben:Echt super geschrieben, macht Spaß zu lesen :D

P.S.: sorry, nicht böse sein... aber die BMW Nieren an dem Kia sind ja der Hammer :P

Danke für die Blumen :-)

Nee, da bin ich nicht böse. Ich fand den Grill witzig. Hat ein Bekannter von mir, der geschäftlich oft in Korea ist, im Eigenimport beschafft. Irgendwann ist BMW darauf aufmerksam geworden und hat ihm den Vertrieb in D untersagt :-). Obschon über der Niere das Kia Logo prangt, führt der Grill immer wieder zu lustigen Gesprächen, weil meine Frau angesprochen wird:"Entschuldigen Sie, aber ich Rätsel jetzt schon eine ganze Weile was das wohl für eine Marke ist. " ;)

Ciao
Schorsch
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe
Wabro

Motorrad: S1000RR BJ 05/2011

Beitragvon FirefoxR1 » 11.08.2013, 06:38

Schon geschrieben, hafenegger oder damals team motobike ist fuer Rockies die beste Wahl.

Dieses flaue Gefühl in magengegend bleibt aber ändert Sich in Spaß desto freier und schneller du unterwegs bist. Und traumhaft wird es wenn du es mit dem Gefühl der eaurouge in SPA kombinierst :-)

Viel Spaß weiterhin
FirefoxR1

Motorrad: Yamaha R1 und HP4 Co

Beitragvon Wabro » 15.08.2013, 09:16

FirefoxR1 hat geschrieben:Schon geschrieben, hafenegger oder damals team motobike ist fuer Rockies die beste Wahl.

Danke sehr! Ja, ich fühlte mich dort auch gut aufgehoben.

Und traumhaft wird es wenn du es mit dem Gefühl der eaurouge in SPA kombinierst :-)

SPA steht auf dem Wunschzettel fürs nächste Jahr. Hoffentlich passt es terminlich :)

Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe
Wabro

Motorrad: S1000RR BJ 05/2011

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken