OKCBR900 hat geschrieben:Nur kleine Änderungen, nichts schlimmes.
Als erstes die Fuß-OP, dann ein Fahrzeug für deine Körpergröße, dann noch 200 - 300 Stunden auf der RS und wir haben den Landstrassenstil im Ansatz beseitigt!![]()
![]()
![]()
drshp hat geschrieben:Laut BMW wird es eventuell in Almeria ein extra HP 4 Training geben. Mit eigener Maschiene, BMW bringt die nach Almeria!
Ende Januar, Anfang Februar!
Wenn es wirklich statt findet, ich bin dabei!
drshp hat geschrieben:Laut BMW wird es eventuell in Almeria ein extra HP 4 Training geben. Mit eigener Maschiene, BMW bringt die nach Almeria!
Ende Januar, Anfang Februar!
Wenn es wirklich statt findet, ich bin dabei!
drshp hat geschrieben:Nein, soll ein extra Event werden laut Auskunft BMW - habe mit denen beim Glemsecktreffen 101 gesprochen. Ist noch nirgends vermekt, da alles noch in Planung und auch noch nicht sicher, ob es überhaupt statt findet. Ich werde informiert, wenn es zustande kommt. Organisation wird dann auch von bike-promotion durchgeführt.
Du fährtst auch mit deiner eigenen HP 4 - BMW transportiert die nach Spanien, musst sie nur zu Deinem Händler bringen!
domino100 hat geschrieben:drshp hat geschrieben:
Weil als ich im Februar diesen Jahres dort vor Ort war und "nur" das Standard Paket gebucht hatte, da fuhr ich auch am letzten Tag eine HP4 auf der LS.
Es waren im übrigen auch nur noch 2 am Leben. Alle anderen waren schon zuvor geschrottet worden
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste