Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade kurzfristig entschlossen, mich im Forum anzumelden. Bitte seht mir nach, wenn ich mich nicht so gut auskenne, denn es ist meine Premiere in einem Forum, obwohl ich immer wieder mal stöbere...
Foren finde ich eine super Erfindung, denn endlich kann man sein Hobby auch mit anderen Gleichgesinnten teilen, ohne dass man lange Wege in Kauf nehmen muss, es reicht auch mal eine Viertelstunde um mit jemanden zu plaudern. Allerdings verbietet mir mein Beruf normalerweise in Foren aktiv mitzuschreiben, denn ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde Schleichwerbung für meine Firma machen. Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte, denn mir gehört die Fa Ilmberger Carbonparts.
Lasst uns also bitte im Forum über unser gemeinsames Hobby plaudern, ich stehe auch gerne mit Rat zur Verfügung (soweit ich es weiss) und wenn es was Geschäftliches gibt, dann schreibt mir bitte eine Email auf meine normale Emailadresse info@ilmberger-carbon.com
Ich freue mich schon auf gemeinsame Kontakte, einige von Euch durfte ich ja schon persönlich kennenlernen.
Julius Ilmberger