Speed hat geschrieben:Rennstrecke hin oder her. Garantie ist Garantie. Aber wenn er natürlich keine mehr hat.....
Langer hat geschrieben:BMW ist sehr kulant auch wenn es um das Thema Renne geht, da sind die Japaner viel schlechter!!! Fakt ist aber wenn ich Renne fahre sollte der Wartungsaufwand deutlich erhöht werden!!! ich mache alle 3 Renntage Ölwechsel, Bremse etc etc
CharlyB hat geschrieben:Langer hat geschrieben:BMW ist sehr kulant auch wenn es um das Thema Renne geht, da sind die Japaner viel schlechter!!! Fakt ist aber wenn ich Renne fahre sollte der Wartungsaufwand deutlich erhöht werden!!! ich mache alle 3 Renntage Ölwechsel, Bremse etc etc
Verschleißteile wie Bremsbeläge oder auch Reifen werden meist regelmäßig geprüft ob Renne oder Straße.
Bei Öl, Kette und Bremsflüssigkeit wird dies aber gerne einmal übersehen wobei gerade hier, bei Rennbetrieb viel kürzere Wechselintervalle eingehalten werden MÜSSEN.
7.000 km Renne und "nur" die von BMW vorgeschriebenen Wartungsintervalle?![]()
Da hast locker mal 3-5 Ölwechsel zu wenig gemacht.
Speed hat geschrieben:Rennstrecke hin oder her. Garantie ist Garantie.
MotoCoach hat geschrieben:Trainingstage mit Rennen meinst du oder ? So ist mein Intervall auch ! Mit Teilsysn. 10w40 oder 15w50 .
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste