Triple Laux hat geschrieben:Züge ausgehängt und Akra Slip On montiert. Super Sound!!!
Kann ich nur bestätigen [THUMBS UP SIGN]
Triple Laux hat geschrieben:Züge ausgehängt und Akra Slip On montiert. Super Sound!!!
RRwolli hat geschrieben:hab den Stecker gestern nochmal gezogen und heute eine Probefahrt gemacht. Im Stand kann ich keinen besseren Sound feststellen. Während der Fahrt mit erhöhter Drehzahl ist ein etwas lauterer Sound zu vernehmen mit dem Ergebnis das ab 7000 U/min nur noch heisse Luft kommt sprich kein Vortrieb mehr. Hab die Faxen jetzt Dicke und wieder zurück gerüstet.
RRwolli hat geschrieben:hab den Stecker gestern nochmal gezogen und heute eine Probefahrt gemacht. Im Stand kann ich keinen besseren Sound feststellen. Während der Fahrt mit erhöhter Drehzahl ist ein etwas lauterer Sound zu vernehmen mit dem Ergebnis das ab 7000 U/min nur noch heisse Luft kommt sprich kein Vortrieb mehr. Hab die Faxen jetzt Dicke und wieder zurück gerüstet.
Gruß
Wolfgang
Sinalco hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob das mit dem Stecker abziehen, hinter dem Behälter, auch bei der 2013er Funktioniert? Nehme an das ich den Stecker abziehe wenn die Maschine aus und die Klappe dadurch geöffnet ist. Werde das die Tage dann auch mal testen. Habe heute eine Runde gedreht und an der Ampel stand vor mir eine RR. Wie ich mit dem Akra drunter. Nur wesentlich lauter bzw. dumpfer. Meine habe ich eigentlich fast garnicht mehr gehört. Kann das was mit der Klappe zutun haben?
Wie macht ihr das das der Stecker und das Gegenstück nicht feucht wird oder sonst was.
road-runner hat geschrieben:aber denkt bitte dran..es gibt im Fehlerspeicher Einträge..wegen der Klappe..
djjarek hat geschrieben:Warum wird hier über den Stecker gesprochen?
Seil raus und gut ist.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste