Werkseinsatz in der SBK WM, richtig schade. Hoffentlich holen sie noch Podestplätze zum Abschluss. Ich werde nochmals die Daumen drücken für Melandri, Davies und Barrier

Sent from my iPhone using Tapatalk
Markus2802 hat geschrieben:Allerdings Moto GP macht mal so gar keinen Sinn...
saber-rider1 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Allerdings Moto GP macht mal so gar keinen Sinn...
Weil?
Wegen der "Geldverbraterei"?
Andi_Theke hat geschrieben:In Zukunft werden wir ja noch welche bei den EVO Bikes sehen. Also ganz verschwinden wird sie nicht. Und da ab 2015 eh komplett auf EVO Bikes umgestellt wird, ist die Chance relativ hoch das Sie 2015 einige Siege erringen wird
http://www.speedweek.com/sbk/news/46478 ... n-BMW.html
http://www.motorsport-magazin.com/super ... evo-bikes/
Markus2802 hat geschrieben:Andi_Theke hat geschrieben:In Zukunft werden wir ja noch welche bei den EVO Bikes sehen. Also ganz verschwinden wird sie nicht. Und da ab 2015 eh komplett auf EVO Bikes umgestellt wird, ist die Chance relativ hoch das Sie 2015 einige Siege erringen wird
http://www.speedweek.com/sbk/news/46478 ... n-BMW.html
http://www.motorsport-magazin.com/super ... evo-bikes/
Absolut! Und der Panikgal wird dann auch konurrenzfähig
Markus2802 hat geschrieben:Die CRT Bikes haben eine komplett andere Optik.
Markus2802 hat geschrieben:Der Einsatz der Motoren in von BMW in den CRT Bikes ist teuer und bringt absolut null Marketingeffekt für die S1000
MSHPU hat geschrieben:Ihr müsstet mal die deutsche Brille abnehmen, denn es gibt außer uns auch noch 200 andere Märkte, in denen BMW keinen Heimvorteil hat...
Das was Honda und Yamaha machen ist speziell in Japan und den USA nicht unerfolgreich, sonst würden sie den Aufwand nicht betreiben. Der deutsche Markt ist nicht der Nabel der Welt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste