Hallo aus dem schönen, bergigen und kurvigen Nordhessen!
Mein Name ist Ilja, ich bin 36 Jahre alt und bin nun auch stolzer Besitzer einer doppel-R...
Zum Werdegang:
Aus einer 'Laune' heraus im Jan. 2009 eine Ducati 1098S zugelegt, zwei Saisons gefahren und anschließend zwei Saisons aus Zeitmangel nicht mehr bewegt.
Nach Wiederinbetriebnahme in diesem Jahr kleines technisches Problem gehabt, Zündkabel durch Lüfterrad durchgetrennt, also Ausfall mit Werkstattaufenthalt von 3 Tagen...
In dieser Zeit hörte ich von einem Bekannten, welcher sich kürzlich eine neue HP4 zugelegt hatte und nun seine 2010er doppel-R verkaufen wollte.
Nach dem Angebot einer Probefahrt, welches ich als 'Ducatisti' nur widerwillig angenommen hatte, wurde aus der geplanten halben Stunde dann eineinhalb Stunden, die ich ausgiebig genossen habe.
Absolut überzeugt kam ich dann zurück, mit dem Ergebnis, daß nun seit vergangenem Samstag eine S1000RR neben der Ducati parkt, wobei die Ducati nun einen neuen Besitzer sucht...
Ich hoffe, in diesem Forum eine Plattform für gemeinsame Interessen, technische Fachsimpeleien und Erfahrungsaustausche gefunden zu haben.
In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!