MSHPU hat geschrieben:Wenn der BMW Zug vorbeibrennt?![]()
![]()
mehrschbass hat geschrieben:Da ich noch nicht in Spa war: Wie schnell wird der BMW Zug in der Eau Rouge?
MSHPU hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Da ich noch nicht in Spa war: Wie schnell wird der BMW Zug in der Eau Rouge?
aber wenn ich das richtig sehe waren es so ca. 145 km/h am langsamsten Punkt in der Eau Rouge. Spannender ist aber das Bergaufstück danach und die lange Kemmel Gerade, da geht es so Richtung 280 km/h und da sieht z.B. die aktuelle ZX-10R im Vergleich ziemlich alt aus.
Meister Lampe hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Da ich noch nicht in Spa war: Wie schnell wird der BMW Zug in der Eau Rouge?
aber wenn ich das richtig sehe waren es so ca. 145 km/h am langsamsten Punkt in der Eau Rouge. Spannender ist aber das Bergaufstück danach und die lange Kemmel Gerade, da geht es so Richtung 280 km/h und da sieht z.B. die aktuelle ZX-10R im Vergleich ziemlich alt aus.
Der Datenlogger sacht unten am tiefsten Punkt in der Eau Rouge 244,6 km/h ...und oben am Berg 168 km/h nur noch ...
Am Ende der Geraden schafft der RheinPowerexpress 277 km/h , da schaffte ein ganz schneller Junge hier aus dem Forum nur langsame 276km/h ...
![]()
Nur nicht verrückt machen lassen , da kommen alle auf ihre Kosten , dass macht dort mächtig Spass auch für Anfänger , es bekommt sowieso jeder ein Transponder und nach 2 Turns werden die Gruppen neu eingeteilt , so passen die Gruppen immer super zusammen , wir lassen keinen im Regen stehen ...![]()
Gruß Uwe
MSHPU hat geschrieben:Uwe, der tiefste und der langsamste Punkt sind nicht das Gleiche...
Mit 244 komplett durch die Eau Rouge wird maximal für die Formel 1 gerade so gehen, vermutlich aber nicht ganz...
Meister Lampe hat geschrieben:Nur nicht verrückt machen lassen , da kommen alle auf ihre Kosten , dass macht dort mächtig Spass auch für Anfänger , es bekommt sowieso jeder ein Transponder und nach 2 Turns werden die Gruppen neu eingeteilt , so passen die Gruppen immer super zusammen , wir lassen keinen im Regen stehen ...![]()
Andi_Theke hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Nur nicht verrückt machen lassen , da kommen alle auf ihre Kosten , dass macht dort mächtig Spass auch für Anfänger , es bekommt sowieso jeder ein Transponder und nach 2 Turns werden die Gruppen neu eingeteilt , so passen die Gruppen immer super zusammen , wir lassen keinen im Regen stehen ...![]()
Also das hört sich doch super an. Bin auch absoluter Rennstreckenneuling und würde gerne einmal SPA kennenlernen. Da ich dann wahrscheinlich der langsamste bin, drucke ich mir schonmal ein paar offizielle Herbrennbögen aus.
Andi_Theke hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Nur nicht verrückt machen lassen , da kommen alle auf ihre Kosten , dass macht dort mächtig Spass auch für Anfänger , es bekommt sowieso jeder ein Transponder und nach 2 Turns werden die Gruppen neu eingeteilt , so passen die Gruppen immer super zusammen , wir lassen keinen im Regen stehen ...![]()
Also das hört sich doch super an. Bin auch absoluter Rennstreckenneuling und würde gerne einmal SPA kennenlernen. Da ich dann wahrscheinlich der langsamste bin, drucke ich mir schonmal ein paar offizielle Herbrennbögen aus.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste