Gut erreichbar, viel Parkplätze, BMW testzentrum.....da soll es sein, da muss es sein ..............
Und als Holländer werde ich mich dann auch mal melden

romo hat geschrieben:Ich sage NBR.......doch das Auto und Motorsport Mekka`s Deutschland ........
Gut erreichbar, viel Parkplätze, BMW testzentrum.....da soll es sein, da muss es sein ..............
Und als Holländer werde ich mich dann auch mal meldenNicht für 2 Tage, aber 1 Tag musste gehen
domino100 hat geschrieben:Nun, weder der HHR und schon gar nicht der NBR liegen zentral in Deutschland!
Dann sollte man wohl eine Rennstrecke in etwa bei Göttingen bauen aber ich denke bei vielen hier, ist die Vorfreude und Planung schon längst gedanklich auf Spa ausgerichtet
und das ungeachtet der Tatsache ob mit oder ohne BMW Unterstützung.
Und ob das nun ein Treffen aller oder nur einer weniger hier ist, ich denke am Ende des Tages zählt nur der Spaß.
Ich habe für Spa gestimmt und stehe dazu, falls da etwas organisiert wird zum Anfang der Saison.
NordischPipz hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, kann Uwe sich nur in SPA um Instruktoren kümmern, und dort hat er gute Ortskenntnisse...
Es muss ja nicht unbedingt super durch organisiert sein.
Am HHR oder NBR könnte man sich ja spontan treffen, wenn freies Fahren ist.
Wobei SPA ist schon schöner
MSHPU hat geschrieben: Das ist doch eine Ansage und wenn davon dann mit viel Glück 25 wirklich da sind, ist es doch ein nettes Treffen...
Swobee hat geschrieben:Ich denke ich habe aus Zwickau mit knapp 650km nach spa einen der weiteren anfahrtswege und würde trotzdem gern hinbring vllt noch 1 oda 2 (nicht RR) fahrer mit, aber ich denke es lohnt sich! An ne rennstrecke die in der näher ist (für mich zb sachsenring) kann man ja prinzipiell "jeden tag" ma...
Und was für mich eindeutig FÜR spa spricht ist, das hier jemand die organisation übernimmt und sich dort auskennt! Das ist denke mehr wert, als 50km weniger anfahrtsweg
Ich freu mich auf jedenfall drauf, mich auf der rennstrecke bissl auszulassen und mit gleichgesinnten RR fahrern auszutauschen
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste