so wie es aussieht, ziehe ich aus beruflichen Gründen zum 01.01.14 in den Großraum Frankfurt um. Für meine Lebensgefährtin suchen wir nun auch eine neue berufliche Aufgabe. Da manchmal nicht sofort alles in den üblichen Portalen steht, sondern vielleicht auch was unter der Hand geht, will ich das hier erwähnen. Wer eine sehr, sehr fähige Sekretärin / Assistentin (der Geschäftsführung, Teamassistentin, Office Managerin o.ä., ggf. auch in Richtung Sachbearbeitung) sucht oder jemanden kennt, der jemanden sucht, möge mir doch gerne einen Tipp geben! Sie ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung für jedes Team, ist aber auch deutlich interessanter und facettenreicher als manche Person, die man finden kann, sie war beispielsweise früher motorsportlich aktiv und bringt bei Bedarf sogar Motorrad- und alle Lkw-Führerscheine mit.

Parallel suchen wir gerade nach einer größeren Wohnung oder einem Haus im ca. 20 km Umkreis um Offenbach, das wir in der Gegend mieten wollen/können. Wer selbst einen zuverlässigen Mieter sucht (2 voll Berufstätige, keine Kinder, als Haustiere nur ihre zwei Perserkater) oder auch hier wieder jemanden kennt, darf uns auch gerne einen Tipp geben - wir freuen uns in jedem Fall.
Vielen Dank!
PS. Ich freue mich natürlich auch darauf, die Frankfurter S1000RR-Fahrer zukünftig besser kennenzulernen...