Micha10 hat geschrieben:
Ich glaube ich fahre in meinen VWT5 genauso gut, wie Du in Deinen Viano...und Platz habe ich sicher genauso viel![]()
Gruß Micha
Nö , meiner ist 5,35 cm lang , wie lang ist deiner ...

Gruß Uwe

Micha10 hat geschrieben:
Uwe, mein T5 ist 5,29 cm lang, aber wichtig sind die Innenmaße : bis zur Trennwand/Boden 2,97 cm und 1,69 breit ...glaube kaum das die 6 cm mehr Außenlänge ins Gewicht fallen !!!
Gruß Micha
MSHPU hat geschrieben:Wenn eure Teile jeweils zwischen 5 und 6 cm lang sind (siehe oben!), dann weiß ich, wen ich bemitleiden muss...![]()
![]()
schorsch hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Wenn eure Teile jeweils zwischen 5 und 6 cm lang sind (siehe oben!), dann weiß ich, wen ich bemitleiden muss...![]()
![]()
Ich brüll misch wesch..![]()
![]()
(6 cm..
![]()
![]()
)
Herlich hier.
michi3 hat geschrieben:Muss die Serie hier nochmal aktivieren.
Nächste Woche soll es nach Alcarras gehen. Mein Kumpel hat nun Bange, dass die beiden Mopeds (eine = meine = ärär plus die Aprillia vom Fahrer) + Geraffel nun doch nicht ganz reinpassen werden.
Gibt es dazu Erfahrungen?
LG
Micha
Matthias K hat geschrieben:michi3 hat geschrieben:Muss die Serie hier nochmal aktivieren.
Nächste Woche soll es nach Alcarras gehen. Mein Kumpel hat nun Bange, dass die beiden Mopeds (eine = meine = ärär plus die Aprillia vom Fahrer) + Geraffel nun doch nicht ganz reinpassen werden.![]()
Gibt es dazu Erfahrungen?
LG
Micha
.....wo rein, Michael
golf216vau hat geschrieben:Hi,
da ja einige schreiben, das die RR in einen VW Caddy Maxi passt, das kann eigentlich nicht sein, die Max Höhe an der Heckklappe eines Caddy ist 113cm, meine RR ist aber auf den Rädern stehend gemessen 120cm hoch ( Boden bis Verkleidungsscheibe ).
Wie soll das passen, ich frage deswegen, da ich aktuell auf der Suche nach einem Transporter bin!
Gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste