Langer hat geschrieben:ist schon Winter oder was
Jaaaaa....es geht wieder loooos

Langer hat geschrieben:ist schon Winter oder was
Markus2802 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:ist schon Winter oder was
Jaaaaa....es geht wieder loooos![]()
![]()
schorsch hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:ist schon Winter oder was
![]()
Pure verzweiflung..........WANN GEHT'S ENDLICH WIEDER LOS![]()
![]()
![]()
Man der Winter will ja diesmal garnicht vorbei gehen...![]()
![]()
schorsch hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Langer hat geschrieben:ist schon Winter oder was
![]()
Pure verzweiflung..........WANN GEHT'S ENDLICH WIEDER LOS![]()
![]()
![]()
Man der Winter will ja diesmal garnicht vorbei gehen...![]()
![]()
Markus2802 hat geschrieben:Iro...was???![]()
![]()
Langer hat geschrieben:Wind ist auch ein wichtiges Thema: beschleunigt mal mit einem Kumpel durch, einmal geduckt und klein und einmal aufrecht... hätte ich auch nicht gedacht
oder es liegt an meinem CW wert
mehrschbass hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Wind ist auch ein wichtiges Thema: beschleunigt mal mit einem Kumpel durch, einmal geduckt und klein und einmal aufrecht... hätte ich auch nicht gedacht
oder es liegt an meinem CW wert
Das stimmt! Ich hab mir deshalb einen recht leistungsfaehigen Foen hinten auf den Soziussitz montiert und an das Bordnetz angeschlossen. Da das ein rechter Leistungsfresser ist, hab ich eine kleine Elektronikschaltung eingebaut, die sicherstellt, dass das Ding erst roehrt, wenn mindestens 8000 U/min anliegen und dann die LiMa auch genuegend Saft nachliefert. In dem Bereich wird ja die Unterstuetzung erst notwendig, da bei niedrigen Geschwindigkeiten der Luftwiderstand eher vernachlaessigt werden kann.
Funktioniert bestens und in der kalten Jahreszeit wirds auch noch schoen warm
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste