Seven hat geschrieben:silon hat geschrieben:Seven hat geschrieben:MichaRR hat geschrieben:Ich bin bei der DEVK versichert mit meiner 2011er. Bin 21 Jahre alt, TK 500 SB comfort Tarif mit allen Tierschäden usw. und Garage bei SF 1/2 660€ 03/10.
Hab viel vergleichen und das scheint in meinem Alter das günstigste zu sein, VK ist ja unbezahlbar wenn man nicht SF10 oder so hat.
wenn ich mich richtig erinnere ist man mit sf 1/2 bei der ergo bei 60% und zahlt vk mit sb 1000 etwa 1000€ für die saison 3/10.
Das kann ja nicht sein, weil ich heute das angebot von der Ergo die bei BMW im haus sitzen bekommen habe. SF1 das ist eine weiter als 1/2 1800€
Regionalklasse wäre kennzeichen SU - wüsste nicht das das Teurer sein sollte
SF1 und 1/2 waren wenn ich mich richtig entsinne was die Prozente betrifft gleich ( ist aber schon ein jahr daher ohne gewehr ).
Sind die 1800€ für das ganze jahr? es ist auch ein unterschied ob topcover tarif oder der normale...
Das ist für 03/10 Saison berechnet und Basic Cover mit VK 1000€ SB TK 150€ SB. Klingt für mich als zu viel. HUK24 hat Online ein Angebot von ca 1200€ mit SF1 gemacht.