scaltbrok hat geschrieben:Abs doch wieder eingebaut? Warum? Dachte der druckpunkt wäre so schwammig..?
CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Abs doch wieder eingebaut? Warum? Dachte der druckpunkt wäre so schwammig..?
Das wurde hier schon einige Male diskutiert.
Ich wollte auch ausbauen wegen Druckpunkt.
Nach einem Flüssigkeitswechsel samt ordentlicher Entlüftung war dann aber alles wieder gut und hab mich dann aber dazu entschlossen es drin zu lassen.
Sind zwar 3,5kg aber das sehe ich für mich nicht als auschlaggebenden Faktor schneller zu werden.
scaltbrok hat geschrieben:Ahso, dann fehlt mir wahrscheinlich einfach nur der vergleich, da ich noch nie ohne abs auf der renne war..
scaltbrok hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Abs doch wieder eingebaut? Warum? Dachte der druckpunkt wäre so schwammig..?
Nach einem Flüssigkeitswechsel samt ordentlicher Entlüftung war dann aber alles wieder gut und hab mich dann aber dazu entschlossen es drin zu lassen.
Sind zwar 3,5kg aber das sehe ich für mich nicht als auschlaggebenden Faktor schneller zu werden.
Danke für die informative antwort!
Dachte schon ich sei zu langsam um das zu merken.
Aber dann kein mein ex freundlicher doch eine sache: bremse entlüften!
CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:Abs doch wieder eingebaut? Warum? Dachte der druckpunkt wäre so schwammig..?
Danke für die informative antwort!
Dachte schon ich sei zu langsam um das zu merken.
Aber dann kein mein ex freundlicher doch eine sache: bremse entlüften!
Was soll das bedeuten oder heißen ???
scaltbrok hat geschrieben:...Aber dann kein mein ex freundlicher doch eine sache: bremse entlüften!
CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:...Aber dann kein mein ex freundlicher doch eine sache: bremse entlüften!
Den Schlusssatz verstehen ich nicht.
Steffen 2.0 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:scaltbrok hat geschrieben:...Aber dann kein mein ex freundlicher doch eine sache: bremse entlüften!
Den Schlusssatz verstehen ich nicht.
"Aber dann kann mein ex freundlicher doch eine sache: bremse entlüften!"
Hab auch länger überlegt![]()
Ich weiss, das wurde schonmal geschrieben, aber habt ihr ohne Diagnosegerät entlüftet? Einfach ganz normal durchpumpen?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast