S1kÄrär hat geschrieben:Findet ihr das nicht komisch,
Keine Telefonnummer, keine Geschäftszeiten, keine Adresse...
Wirkt irgendwie nicht so seriös, sorry.
RRwolli hat geschrieben:habe heute Antwort bekommen. Ich habe 2 Möglichkeiten. Auf seine Kosten den Bugi zurückschicken und er ändert die Befestigungen oder selber machen und einen ordentlichen Rabatt bekommen. Ich habe heute Nachmittag versucht neue Winkelchen mit Polyesterharz anzulaminieren. Hat nicht so recht funkioniert bzw. gehalten. Hat jemand Erfahrung mit 2K Carbonkleber.
Gruß
Wolfgang
hellraiseRR hat geschrieben:grml wie ich sowas liebe. die sollten ihr muster einfach mal testweise montieren und selbst sehen ob es passt. anscheinend ist einigen herstellern weiterhin nicht bewusst, dass sich solche negativen erfahrungen rumsprechen...siehe hier...
ich suche dann mal weiterhin die unmögliche kombination aus preis, passgenauigkeit und seriösem hersteller...
hellraiseRR hat geschrieben:bei racefoxx werde ich mir erstmal "kleinteile" bestellen, um mir die passgenauigkeit und verarbeitung anzuschauen. wenns "passt" gehts weiter...
Swobee hat geschrieben:hellraiseRR hat geschrieben:bei racefoxx werde ich mir erstmal "kleinteile" bestellen, um mir die passgenauigkeit und verarbeitung anzuschauen. wenns "passt" gehts weiter...
Wie gesagt, die passgenauigkeit is nich so ideal... muss man meißt bissl was machen, aber für den preis finde ichs persöhnlich ok...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste