Supermic hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:mini0n hat geschrieben:Welche Version habt ihr verbaut?
Es gibt ja 2 zur Auswahl:
1. NW - 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss)
2. WS - 10.000 Kelvin (Xenon Style)
2. Xenon Style
Dito! Zusammen mit den Sportzblue ein Augenschmaus!![]()
Mic
Supermic hat geschrieben:Mehr erhofft von den 80 Watt Sportzblue!?!?![]()
Mic
mini0n hat geschrieben:Ja, weil ich noch immer einen kleinen Gelbstich drin habe wie ich finde.
Matthias K hat geschrieben:mini0n hat geschrieben:Ja, weil ich noch immer einen kleinen Gelbstich drin habe wie ich finde.
Hast du ganz sicher die 80 Watt
Matthias K hat geschrieben:Aber im direkten Vergleich gegenüber der Serie ist es schon sehr gut
Matthias K hat geschrieben:Die hypercolor habe ich jetzt ca. seit Juli drin! Und sie halten bis jetzt!
Bei mir ist die LED immer auf der Abblendlichtseite zuerst ausgefallen, aber ich bin auch sehr wenig mit Fernlicht unterwegs.
mini0n hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Die hypercolor habe ich jetzt ca. seit Juli drin! Und sie halten bis jetzt!
Bei mir ist die LED immer auf der Abblendlichtseite zuerst ausgefallen, aber ich bin auch sehr wenig mit Fernlicht unterwegs.
Ok danke, dann will ich es mal testen.
Matthias K hat geschrieben:....ich kontrolliere heute immer noch jeder Fahrt den Reflektor des Scheinwerfers, ob er sich durch die Hitze verformt!!
Das ist mittlerweile die 2 oder 3 Saison mit den 80 Watt OK, es gibt aber Probleme wenn die Lampen nicht richtig in der Fassung von Scheinwerfer sitzen!!!! Dann schmort der Scheinwerfer weg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste