Peti hat geschrieben:snow white hat geschrieben:..."das vor ein paar Minuten BMW mitgeteilt hat das der Liefertermin verschoben werden muß"...
Um welchen Zeitraum hätte sich der Liefertermin verschoben? Konnte der Händler das sagen?
Denn dass es so gewisse Probleme mit dem Nachschub gibt, ist ja nun nicht wirklich neu.
Das betrifft ja fast jeden hier. Und meistens handelt es sich um eine Verzögerung von ca. 2 Wochen.
Damit kann man ja noch leben, denke ich mal.
Hatte ich doch geschrieben......der Liefertermin hätte sich von verbindlich 15.3 / 16.3.2014 auf unverbindlich April / Mai verschoben.
Wobei sehr wahrscheinlich Ende April realistisch wäre.
Der Händler konnte mir noch nicht mal einen neuen Liefertermin in Form einer KW nennen.
Also wir reden hier von fast 6 Wochen wenn Ende April der Termin wäre.....
Hallo bei einem verbindlichen Liefertermin 15. / 16. März 2014 auf einmal so etwas?
Und dann noch so tun als ob das vor zwei bis drei Tagen noch nicht bekannt war?
Im Gegenteil man sagte sogar noch "...es ist noch keine Fahrgestellnummer im System hinterlegt"
Nur da habe ich nicht reagiert weil ich mir darauf keinen Reim machen konnte.
Fakt ist doch die verbindliche Lieferzeit und die konnte nicht eingehalten werden.
Alle andere ist doch nicht relevant.
Wobei wenn es dann mal nur 2 Wochen wären bezüglich Lieferzeit.
ich hoffe für euch alle das Fortuna gut drauf ist und alle sind dann zufrieden....
Ich war es nicht aber jetzt wieder.....weil jetzt was kommt was mich doch sehr anmacht......
Gruß