s1000rCH hat geschrieben:Und da ertönt der Pfiff zum Pausentee. Zeit das Geschehene kurz zusammen zu fassen:
Schneewittchen hatte eine S1000R in bestimmter Konfiguration auf Saisonstart vom bösen Händler versprochen bekommen. Der böse Händler konnte aber sein Wort nicht halten. Daraufhin hat Schneewittchen in offensiver Manier einen Rückzug gemacht. Der Super-GAU wird zum Glücksfall: Neu ist nicht mehr die S1000R die beste Maschine, sondern die Aprilia Tuono. Dieses Verhalten wurde von vielen Zuschauern beklatscht. Einige kritische Stimmen wurden mit gebet-artiger Wiederholung der Fakten zum Schweigen gebracht. Gefolgt wurde diese Aktion von Ansätzen üblen Nachtretens.
Wir erwarten mit Spannung die 2. Halbzeit.
![]()
ACHTUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Volker_D hat geschrieben:... Nun klappts halt leider doch nicht und schon ist die BMW nicht mehr wertig genug.....
snow white hat geschrieben:DrJones hat geschrieben:Wäre vielleicht generell mal ein Vorschlag: Warum nicht ein Händler-Thema erstellen wo man die Händler (natürlich rein subjektiv) bewerten kann? Gute Erfahrungen, schlecht Erfahrungen... Würde wohl den einen oder anderen vor einer schlechten Erfahrung bewahren.
Gute Idee für alle die eine BMW kaufen wollen.
[...]
Die Idee ist aber vom Grundsatz her sehr gut!
s1000rCH hat geschrieben:Und da ertönt der Pfiff zum Pausentee. Zeit das Geschehene kurz zusammen zu fassen:
Schneewittchen hatte eine S1000R in bestimmter Konfiguration auf Saisonstart vom bösen Händler versprochen bekommen. Der böse Händler konnte aber sein Wort nicht halten. Daraufhin hat Schneewittchen in offensiver Manier einen Rückzug gemacht. Der Super-GAU wird zum Glücksfall: Neu ist nicht mehr die S1000R die beste Maschine, sondern die Aprilia Tuono. Dieses Verhalten wurde von vielen Zuschauern beklatscht. Einige kritische Stimmen wurden mit gebet-artiger Wiederholung der Fakten zum Schweigen gebracht. Gefolgt wurde diese Aktion von Ansätzen üblen Nachtretens.
Wir erwarten mit Spannung die 2. Halbzeit.
![]()
ACHTUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
snow white hat geschrieben:.....ich erlaube mir als ein Lemming von vielen an der BMW-Brille zu zerren......was fällt mir denn ein?
Peti hat geschrieben:snow white hat geschrieben:.....ich erlaube mir als ein Lemming von vielen an der BMW-Brille zu zerren......was fällt mir denn ein?
Jetzt langt's aber!
Sind wir, die auf unsere Mopeds warten, alles Lemminge?
Und was erwartest Du in einem BMW-Forum? Das hier alle jubilieren und feiern, weil Du zurück gezogen hast?
Du hast die für Dich richtige Entscheidung gefällt. Gut so.
Mehr ist nicht passiert. Zuviel Alarm um Nichts.
leini hat geschrieben:popcorn
das ist normal, dass Dein Händler keine Probleme bei der Stornierung gemacht hat- da stehen ja schon mindestens 10 neue Kunden hintendran, die die Maschine mit der nur noch kurzen Lieferzeit mit Kusshand übernehmen... und wahrscheinlich ohne Sonderpreis
Linke Hand zum Gruß von mir, der noch bis KW 16 warten muss...aber das ist es mir wert!
snow white hat geschrieben:Ich hätte ja auch auf mein Recht bestehen können.....und das sieht bei einem verbindlichen Liefertermin doch etwas anders aus als bei einem unverbindlichen!
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast