Pepic-Motorsport hat geschrieben:http://pepic-motorsport.de/bmw/521-verkleidungshalter-neu-.html
kInGpIn-RR hat geschrieben:Tag auch,
hatte letzte Woche leider etwas Pech und bin nun auf der Suche nach diversen Teilen für eine 2012er RR. Vielleicht hat ja jemand hier noch etwas rumliegen:
- Frontträger (Verkleidungshalter/-träger), BMW Teilenummer: 46637715899
- GSG Moto Sturzpad links inkl. Cap und Halter zum Anbau an den Rahmen
- GSG Moto Sturzpad Hinterachse, wenn möglich einzeln. Da brauche ich das Teil, das beim Anbau angeschraubt bleibt, also das mit Gewinde.
- GB Racing Abdeckung linke Seite (Lichtmaschine)
kInGpIn-RR hat geschrieben:...
- Frontträger (Verkleidungshalter/-träger), BMW Teilenummer: 46637715899
...
kInGpIn-RR hat geschrieben:Danke Dir, aber der hat leider einen Riss. ...
kInGpIn-RR hat geschrieben:Sehr nett von Dir! Aber meinen Träger hat's schon arg erwischt und das Ding ist u.a. auch verbogen. Den kann ich nur noch für die Renne nehmen. Für die Landstraße brauch ich einen Neuen. Vor Ort haben wir es nicht mehr richten können, aber ich habe dort jemanden getroffen, der ein Hochfrequenz-Schweißgerät hat. Damit soll man das wohl schweißen können. Das wollen wir jetzt mal probieren.
War mir auch eine Lehre. Werde das Ding demnächst beim Umbau jedesmal mit tauschen und ggf. mal auf einen Alu-Träger updaten.
CharlyB hat geschrieben:...
Alu hat den Vorteil, das es sich bis zu einem bestimmten Grad verbiegt ehe es bricht. Dann kann man es auch wieder richten auf der Renne
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste