mehrschbass hat geschrieben:Als uralter FCK Fan darf ich es mir erlauben zu gestehen: Ich bin Real Fan fuer einen Tag! Danke Real!
Peti hat geschrieben:Das Problem ist meiner Meinung nach einfach das viele Geld, das mit jeder weiteren erreichten Runde in die Vereinskasse fließt.
Und es eben dem FCB ermöglicht, immer teurere und bessere Spieler zu kaufen, andere Vereine auch leer zu kaufen, und dadurch immer konkurrenzloser wird.
PsYcO1909 hat geschrieben:Madrid ist durch Dortmund spaziert?
MSHPU hat geschrieben:Ich schaue während der Bayern Spiele gerne mal in das BVB Forum, 95% aller Kommentare dort sind echt unterhaltsam, weil auf einem Niveau, das RTL noch wie Bildungsfernsehen aussehen lässt. Deine Anmerkung ist richtig, in drei Wochen finden die Spieler wieder alle toll. Wobei ich davon ausgehe, dass man die WM aus deutscher Sicht abhaken kann. So viele verletzte Spieler habe ich vor einem Turnier lange nicht gesehen und die nicht verletzten sind bis auf fünf Ausnahmen alle außer Form. Nach der Packung gestern wird Deutschland gegen Spanien auch wieder spielen, als ob man volle Hosen hätte, das war ja schon 2012 so, obwohl man durchaus besser gespielt hat. Da hätte auf Vereinsebene ein Knoten platzen müssen, wie nach der Bayern - Barcelona Serie im letztjährigen Halbfinale, aber nachdem Real durch Schalke, Dortmund und München spaziert ist, hat sich das erledigt.
PS: Egal wie man zu manchen Vereinen steht sollte man daran denken, dass es auch um eine Nationenwertung geht. Bayern wird immer in der Champions League spielen, aber wenn sie dort nicht regelmäßig weit kommen, sind das die Punkte, die fehlen und zum Verlust von internationalen Plätzen führen. Das schadet nicht den Bayern, sondern genau den Vereinen bzw. Fans, die gerne schimpfen. Wolfsburg, Leverkusen, Mönchengladbach, Hannover usw., das sind dann die, die wegen der fehlenden Startplätze für den 4. oder 8. Platz dann zu Hause bleiben dürfen, anstatt international zu spielen.
Ecotec hat geschrieben:Ja hätte der Schiri das gesehen wäre er mit glatt Rot vom Platz geflogen,
und das verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste