DrJones hat geschrieben:Mein aktueller Gehörschutz heisst Schuberth C3 Pro. Ist noch ein bisschen leiser als der SR1, welchen ich aber trotzdem lieber trage bei längeren Touren. C3 ist nur das "Arbeitsgerät". Ich hab mir aber auch schon überlegt ob es evtl. sinnvoll wäre Earplugs mit Noise Cancelling zu tragen. Diese ans Navi anschliessen, dann hätte man die Ansagen trotzdem. Aber evtl. hätte man dann zu wenig Umgebungsgeräusche. Man sollte ja schon noch einigermassen hören was um einen herum passiert.
der Mark hat geschrieben:gibt es denn mittlerweile brauchbare noise Cancelling in ears?? Bisher waren die effektiven immer große Kopfhörer. Wäre für andere Sachen Interessant. Musik beim Moped fahren geht in meinen Augen gar nicht...
LG Mark
der Mark hat geschrieben:gibt es denn mittlerweile brauchbare noise Cancelling in ears?? Bisher waren die effektiven immer große Kopfhörer. Wäre für andere Sachen Interessant. Musik beim Moped fahren geht in meinen Augen gar nicht...
DrJones hat geschrieben:
Wenn zufälligerweise jemand noch 'nen Tipp hat: Ich such noch komplett wasserdichte In-Ear-kopfhörer. Und mit komplett wasserdicht meine ich: Ich brauch sie zum schwimmen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste