Werde wohl oder übel wieder zurückbauen bevor noch der Rest des Reflektors hopps geht...und es war bisher draußen noch nicht mal heiß! Schade. War ein tolles, weißes Licht.

Mic
Andi_Theke hat geschrieben:Ich kann diese hier empfehlen. Sind 55 Watt Birnen und legal. Leuchten auch Weiß.
http://shop.xenonlook.com/index.php?pag ... oduct_id=2
Passend dazu die Standlichter. Die sind aber leider nicht zugelassen. Aber egal![]()
http://shop.xenonlook.com/index.php?pag ... oduct_id=4![]()
Supermic hat geschrieben:Jetzt hat es mich auch "erwischt": habe gerade an meinem Scheinwerfer erste Schmorspuren entdeckt!!Fahre diese Saison erstmalig die Sportzblue 80 Watt!
Werde wohl oder übel wieder zurückbauen bevor noch der Rest des Reflektors hopps geht...und es war bisher draußen noch nicht mal heiß! Schade. War ein tolles, weißes Licht.![]()
Mic
Matthias K hat geschrieben:Sehen auch interessant aus, aber preislich nicht Grad ein Schnäppchen
Matthias K hat geschrieben:Supermic hat geschrieben:Jetzt hat es mich auch "erwischt": habe gerade an meinem Scheinwerfer erste Schmorspuren entdeckt!!Fahre diese Saison erstmalig die Sportzblue 80 Watt!
Werde wohl oder übel wieder zurückbauen bevor noch der Rest des Reflektors hopps geht...und es war bisher draußen noch nicht mal heiß! Schade. War ein tolles, weißes Licht.![]()
Mic
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie bei einigen funzen und bei einigen nicht
Supermic hat geschrieben:Matthias K hat geschrieben:Sehen auch interessant aus, aber preislich nicht Grad ein Schnäppchen
Zahle jetzt inkl. Versand nach D knapp 29€. Wenn dafür jedoch der Reflektor heil bleibt, passt das. Sieht zumindest genauso weiß aus, wie unsere Sportzblue...![]()
Mir tut nur der Kollege mit dem 100 Watt-Dauer-Selbstversuch leid...![]()
Mic
mehrschbass hat geschrieben::( keine Perser und keine Tapete an der Wandhast Du Deine Mobbeds net lieb?
RoadReactor hat geschrieben:Hab jetzt auch die Xenonlook Superwhite eingebaut. Super Ergebnis. Gescheitert bin ich bis jetzt nur........ am Standlicht rechts. Egal, für heute keine Lust mehr.
@Mic: Was hast Du für Standlichtbirnen verbaut? Sehen gut aus auf dem Foto.
Jonne
RoadReactor hat geschrieben:Danke Mic,
werd ich mal testen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste