mastacut hat geschrieben:Ich verstehe immernoch nicht wie es sein kann das manche Leute die in letzter zeit eine bestellt haben die in kürzester Zeit schon bekommen und andere (wie ich) müssen Monate lang warten.ich verstehe es einfach nicht.und vorführer dürfen Händler angeblich nicht verkaufen bzw wären ja auch blöd wenn sie es tun würden soweit nur eins vorhanden.alle neuen Bestellungen gehen doch zum bmw Werk und die bevorzugen doch keine Händler.. Oder doch??ich fühle mich momentan irgendwie verarscht von meinem Händler gott und der Welt
Red_Riding_Hood hat geschrieben:Wie isn das eigentlich wenn die maschine ankommt, muss diese noch befüllt werden (öl u.ä.) oder kommt die aus der box und kann sofort geholt werden. Würd mich interessieren wie da der prozess ist
Red_Riding_Hood hat geschrieben:Ah ok, wundert mich bei harley sind die maschinen wie ich hörte komplette leer. Naja ich muss mich nun einfach noch gedulden, mag meinemnich dauernd auf die nerven gehen wenn ich jedesmal anrufe. Wenigstens is se schon aufm lkw drauf... Zwar schon seit ende letzter woche aber ich denke bzw bete das ich diese woche glück hab
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste