Auftragsdiebstähle in ganz Deutschland - HP/RR/R/RnineT

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Auftragsdiebstähle in ganz Deutschland - HP/RR/R/RnineT

Beitragvon Skyangel-D » 15.05.2014, 06:35

Servus,
Zum einen das mit der Osterweiterung ist echt für'n Arsch.
Seit dem die Grenzen alle offen sind, wird nur noch geklaut das ist doch nicht normal und es wird vermehr in Häuser und Wohnungen eingebrochen.
alles wieder zu machen und gut ist dann brauch man auch nicht so ne Extreme Angst haben das einem das Bike vor der Tür oder in der Garage geklaut wird besser noch unterm Arsch weg geklaut am besten noch gleich während der fahrt.
Die sind so ultra dreist !!! :evil:
Ich fahre eine HP4 und ziehe demnächst um und habe dann vorerst keine Garage mehr um das Motorrad irgend wie sicher zu Parken wo es nicht gleich jeder sehen kann!
Ich sage mal so wenn die das Bike haben wollen bekommen sie es außer man hat einen Hochsicherheitstrakt um sein Bestes Stück gebaut.
ich habe mir das ABUS Granit Extreme Plus 59 Kettensystem gekauft in 170cm mit Sicherheitsstufe 25 von 25 und werde mein Bike an eine Laterne Ketten und hoffen das die das erstmal abschreckt.
Und wenn ich irgend so einen Penner erwische der es nur versucht zu klauen dann schlag ich solange auf ihn ein das er nicht mehr weiß wer er ist und wo er herkommt. ahh

Ich habe jetzt schon voll die Paras und weiß nicht was ich machen soll...
ich werde mir definitiv noch einen kleinen GPS Tracker kaufen und den gut versteckt einbauen.
falls sie doch geklaut wird vlt habe ich die Chance und kann hinterher fahren und mein Baby Retten.
So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst.
Skyangel-D

Motorrad: BMW HP4 Bj2013

Beitragvon mehrschbass » 15.05.2014, 06:54

Hast Du schon einmal daran gedacht einen Stellplatz oder eine Garage zu mieten? Ich will Deine Paranoia nicht foerdern, aber so ein Bike laesst man nicht auf der Strasse stehen - irgendwas geht doch immer und wenn es nur die Scheune beim Bauern ist.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Beitragvon wrchto » 15.05.2014, 07:13

S1kRR hat geschrieben:Diese ganze EU Osterweiterung ist wirklich ein Flop. Frage mich, was man mit einer RR oder HP 4 in Bulgarien und Co anfangen will? Auf der Straßen ist das kein Vergnügen!

Vermutlich wird man dort nicht damit fahren, sondern die Teile auf ebay zurück nach DACH verchecken :evil:
....knees down, thumbs up...

cu
Thomas
wrchto

Motorrad: S1000RR

Beitragvon 299Kmh » 15.05.2014, 09:22

Hallo

Bei uns sind werden zur Zeit viele Fahrräder gestohlen meine kleine ist in der Garage hoffe die haben es bis jetzt noch nicht gesehen wie ich sie rein fuhr.Letztes Jahr habe ich einen kleinen Waffenschein beantragt und genehmigt bekommen,daraufhin habe ich mir 3 Walther gekauft einen für Keller,einen für Erdgeschos und eins für 1.Og da kann ich immer drauf zugreifen egal in welchem Stockwerk :)
Wir haben hier wo ich wohne große Probleme mit Bulgaren und Rumänen aber die Stadt kümmert sich nicht drum angefangen in der Fußgängerzone, nur Bettler organisiert sind sie auch gehen beim Bäcker morgens was essen und trinken und benutzen ihren Kaffeebecher um damit zu Betteln.
Wenn man an einer Ampel steht kommen sie angerannt und fangen an deine Frontscheibe zu putzen wenn sie fertig sind wollen sie 1 euro fürs Putzen wenn nix zahlst Spucken sie auf dein Wagen soweit ist es in Deutschland gekommen die erlauben sich hier Dinge die ich mir in ihrem Land nicht erlauben würde.Habe grad Gestern einen BMW X6 gesehen mit Bulgarischem kennzeichen vorm Puff stehen sehen man muß sich das mal Vorstellen die verkaufen ihre eigene Frauen und Töchter um das große Geld zu machen dann schnorren Sie was das zeugt hält (Kindergeld,Hartz 4 und Sozialhilfe)keine wunder das die Leute irgendwann mal eine Partei wählen werden die nicht angesehen ist.
Gute Nacht Deutschland.
Kaufe ein "E" und löse auf:B-R-A-T-W-U-R-S-T
299Kmh

Motorrad: S1000RR 11

Beitragvon TylerDurden » 15.05.2014, 09:38

Also bei uns wird alles geklaut. Jede Woche eine andere Tiefgarage.
Und bei uns kommen neben dem ganzen Gesocks aus dem Osten noch holländische Langfinger hinzu und natürlich der Abschaum aus dem eigenen Land.
Meiner Frau und mir haben sie 6 Festeinbau-Navis a 3000€ ausgebaut.
Dazu habe ich jedenfalls einen Tipp: Googlet mal nach "Furie 5" - das kann man auch in der Garage einbauen...
TylerDurden

Motorrad: S1000R 2017

Beitragvon jojolange » 15.05.2014, 10:11

Mir wurde mein Baby letztes Jahr im November aus der Garage geklaut, die Polizei kann eh nichts machen und die interessiert es auch nicht, können nur die Anzeige aufnehmen welche natürlich dann nach 2 Monaten eingestellt wurde
.... nur Ärger dadurch gehabt... ahh

Also AUFPASSEN =)
jojolange

Motorrad: BMW S1000RR, 2014

Beitragvon Nitemare » 15.05.2014, 10:13

Damals wurde mir insgesamt 4 mal innerhalb von 2 Jahren mein Roller geklaut.
Ein mal vor der Schule, ein mal beim Kollegen und zwei mal vor der Haustür. Ich hatte den Roller zwei Tage und danach war er wieder weg ;)

Hoffe es geht nicht so weiter....
Nitemare

Motorrad: BMW S1000R

Beitragvon mema79!! » 15.05.2014, 10:39

Armes Deutschland! ! :(
mema79!!

Beitragvon Lönni » 15.05.2014, 12:28

Bei uns ist es nicht anders.Wenn Du in die Schweiz willst ( An der Grenze),dann stehen die Schweizer-Grenzwächter dort .Wenn Du aber von der Schweiz nach Deutschland willst,steht keiner von den Deutschen Grenzer'n. plemplem Voll der Witz.Das heißt:Hier klauen und in Seelen Ruhe über die Grenze und dann weiter in den Osten. ahh .Ihr sehr,nicht nur bei euch sind die "Langfinger".
Lönni

Motorrad: S1000R

Beitragvon shmerlin » 15.05.2014, 13:09

Lönni hat geschrieben:Bei uns ist es nicht anders.Wenn Du in die Schweiz willst ( An der Grenze),dann stehen die Schweizer-Grenzwächter dort .Wenn Du aber von der Schweiz nach Deutschland willst,steht keiner von den Deutschen Grenzer'n. plemplem Voll der Witz.Das heißt:Hier klauen und in Seelen Ruhe über die Grenze und dann weiter in den Osten. ahh .Ihr sehr,nicht nur bei euch sind die "Langfinger".

Naja, die kontrollieren schon verstärkt, schließlich muss man ja die Geldflüsse stoppen. ;-) Nee, Spass beiseite, da wird schon kontrolliert, vorallem an den direkten Übergängen D<->CH und an den indirekten D<->A<->CH stehen sie dann hinter der Grenze und nehmen entsprechende Fahrzeuge auseinander. Erst letzten Sonntag haben sie direkt neben mir einen osteuropäischen Transporter rausgezogen und wenn man z.B. die A96 Richtung Memmingen fährt steht eigentlich immer irgendwo ein Zollfahrzeug oder ein ziviler, total unauffälliger, meist schwarzer Daimler mit zwei mittelalten Herren. ;-)

Mfg shmerlin
shmerlin

Motorrad: R1200R LC - 2016

Re: AW: Auftragsdiebstähle in ganz Deutschland - HP/RR/R/Rni

Beitragvon AndiS » 15.05.2014, 13:38

Biegolo hat geschrieben:Hallo,

alles was man hier liest ist ja echt der wahnsinn.. nogo
Ich wohne in München-Landkreis und haben sowas eigt. nicht.. soweit ich weiß.... bei uns fahren viele Bulgaren, Romänen und Polen rum wenn bei uns Sperrmüll ist und suchen halt alte aber noch funktionale sachen...(Waschmaschine, Herd etc.)
Letztes mal haben wir unsere Komplette Wohnzimmer couch rausgeschmissen, weil wir eine neue gekauft haben und stellten sie an die Straße vor und die leute haben sogar geklingelt und gefragt ob man sie wirklich mitnehmen kann .. also hab solche Erfahrungen zum Glück noch nie gehabt..zum Glück !!!

Dann Glück gehabt!

Aber lass dir sagen... Gerade in München und Landkreis ist es sehr schlimm. Vor allem was die steigende Zahl an Einbrüchen und Radldiebstählen angeht...

Motorräder werden auch ständig geklaut...

Musst ja nur mal die Zeitungen wälzen oder die PKS lesen...

Aber ob es sich bei den Tätern überwiegend um Osteuropäer handelt ist ja nicht nicht erwiesen da man sie nur selten erwischt...

Aber komisch das das ganze erst nach Anschluss der Oststaaten so steigt ;)

Gruß!

Augen immer geradeaus...!
Augen immer geradeaus...!
AndiS

Motorrad: S1000RR 12er

Beitragvon Skyangel-D » 15.05.2014, 14:11

mehrschbass hat geschrieben:Hast Du schon einmal daran gedacht einen Stellplatz oder eine Garage zu mieten? Ich will Deine Paranoia nicht foerdern, aber so ein Bike laesst man nicht auf der Strasse stehen - irgendwas geht doch immer und wenn es nur die Scheune beim Bauern ist.

Ja klar ich schaue jeden Tag ob ich irgend einen Stellplatz Garage oder der artiges bekomme.
aber im Moment ist nichts frei. :(
So wie du fährst, halten deine Reifen länger als du alt werden kannst.
Skyangel-D

Motorrad: BMW HP4 Bj2013

Auftragsdiebstähle in ganz Deutschland - HP/RR/R/RnineT

Beitragvon wendmann » 16.05.2014, 14:17

Piercings sollen gegen Kleptomanie helfen.

Bild

oder Tabletten

Bild
Bild
wendmann

Motorrad: S1000RR 08/11

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR