Zum einen das mit der Osterweiterung ist echt für'n Arsch.
Seit dem die Grenzen alle offen sind, wird nur noch geklaut das ist doch nicht normal und es wird vermehr in Häuser und Wohnungen eingebrochen.
alles wieder zu machen und gut ist dann brauch man auch nicht so ne Extreme Angst haben das einem das Bike vor der Tür oder in der Garage geklaut wird besser noch unterm Arsch weg geklaut am besten noch gleich während der fahrt.
Die sind so ultra dreist !!!

Ich fahre eine HP4 und ziehe demnächst um und habe dann vorerst keine Garage mehr um das Motorrad irgend wie sicher zu Parken wo es nicht gleich jeder sehen kann!
Ich sage mal so wenn die das Bike haben wollen bekommen sie es außer man hat einen Hochsicherheitstrakt um sein Bestes Stück gebaut.
ich habe mir das ABUS Granit Extreme Plus 59 Kettensystem gekauft in 170cm mit Sicherheitsstufe 25 von 25 und werde mein Bike an eine Laterne Ketten und hoffen das die das erstmal abschreckt.
Und wenn ich irgend so einen Penner erwische der es nur versucht zu klauen dann schlag ich solange auf ihn ein das er nicht mehr weiß wer er ist und wo er herkommt.
Ich habe jetzt schon voll die Paras und weiß nicht was ich machen soll...
ich werde mir definitiv noch einen kleinen GPS Tracker kaufen und den gut versteckt einbauen.
falls sie doch geklaut wird vlt habe ich die Chance und kann hinterher fahren und mein Baby Retten.