fiko hat geschrieben:stinkt? die komplettanlage haben doch auch kein kat da stinkt es doch auch nicht komisch.
also er hatte defentiv noch den kat dran.er sagte er hat sich ein ersatz kat gekauft und den ausgeräumt so das nur klappen und sonden noch orginal sind.
hier mal ein Video mit orginal esd aber mit zwischenrohr.
http://youtu.be/BrsFawFNxSc
nur die fehlzündungen nerven aber das war bei ihm nicht der fall, da er ja noch die klappen drinn hatte denk ich
fiko hat geschrieben:stinkt? die komplettanlage haben doch auch kein kat da stinkt es doch auch nicht komisch.
...
Knud hat geschrieben:Wir bekommen täglich vor Augen geführt, wie sich unsere Umwelt verändert. Jeder trägt seinen Anteil dazu bei, dass die Wetterbedingungen extremer werden und die Pole schmelzen, mit allen Konsequenzen für uns Menschen, Flora und Fauna. Da die meisten von uns aus Spaß Benzin verbrennen, tragen auch wir einen (wenn auch sehr geringen) Anteil zu der Klimaentwicklung bei. Ich bin der Meinung, dass wir froh sein können eine Technologie zur Abgasreinigung (Abgasumwandlung) zu haben. Welchen vernünftigen Grund gibt es also, den Kat ausser Betrieb zu setzen?
Ich möchte niemandem zu nahe treten, daher spare ich mir jede persönliche Wertung über so eine Vorhaben.
Knud hat geschrieben:
Ich möchte niemandem zu nahe treten, daher spare ich mir jede persönliche Wertung über so eine Vorhaben.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste