hab mich dann mal heute wieder aufs Maul gelegt aufm Hockenheimring…Ausfahrt Sachskurve…
Jetzt bin ich bei der Ursachenforschung, da Sport1 leider in dem Moment nicht gefilmt hat

Also Randinfos S1000RR außer Rennverkleidung alles im Original Zustand, Reifen K3 vorgeheizt auf 80 Grad Reifendruck warm 2,25…Ich wiege mit Leder und Helm so 95 Kilos (schwere Füße

Ich konnte am Ausgang Sachskurve in hoher Schräglage quasi in Zeitlupe merken wie mir das Vorderrad weggerutscht ist,hab noch mim Knie versucht zu drücken aber ohne Erfolg….Ab in Kiesbett und ja ich habe an Rahmen-, Schwingenschoner und Tankabdeckung gespart und beiße mir gerade in den Arsch….Sieht aus wie sau...
Jetzt meine Frage kann es sein, dass bei vorgeheizten Reifen und hohen Asphalttemperaturen heute der K3 zu heiß wird und der deshalb gerutscht ist oder kann es sein das die Gabel vorne evtl am Anschlag war (da Original 8 Klick, aber mit meinen Kilos trotzdem zu schwach war schon ab und zu mal am Anschlag) und somit Druck auf den Reifen gegeben hat… Wer die Sachskurve kennt weißt dass die ja abfallend ist und man schon in die Federn gedrückt wird…der Streckenposten sagte auch man konnte dem Vorderreifen quasi beim rutschen zugucken…
Die dritte Lösung wäre ich bin einfach zu blöd hahaha

Wer noch Ersatzteile hat einfach melden, Ihr seht ja was kaputt ist…
Danke schonmal für Eure Meinungen und Feuer frei