Stanley hat geschrieben:In einem ähnlichen Fred hier hat jemand "Wonderclean" empfohlen. Am Auto und glatten Flächen mag das Zeug gut wirken, aber am Moped hinterlässt es einen ekligen, weissen schmierigen Film überall wo der Sprühstrahl/Nebel rein kam und man später nicht explizit mit einem Lappen abwischen konnte. Die selbe weisse Schmiere bleibt auch auf dem Boden, also auf gar keinen Fall in der eigenen Einfahrt auf Pflastersteinen benutzen.
Supermic hat geschrieben:Stanley hat geschrieben:In einem ähnlichen Fred hier hat jemand "Wonderclean" empfohlen. Am Auto und glatten Flächen mag das Zeug gut wirken, aber am Moped hinterlässt es einen ekligen, weissen schmierigen Film überall wo der Sprühstrahl/Nebel rein kam und man später nicht explizit mit einem Lappen abwischen konnte. Die selbe weisse Schmiere bleibt auch auf dem Boden, also auf gar keinen Fall in der eigenen Einfahrt auf Pflastersteinen benutzen.
Ich hatte Wonderclean empfohlen, allerdings sprühe ich es nicht direkt aus der Dose auf das Bike. Ich sprühe eine ausreichende Menge auf ein Microfasertuch und reibe damit den Schmutz weg: geht wunderbar und hinterlässt auch dann keine Sprühnebel o.ä.
Mic
Matthias K hat geschrieben:Hallo
Nach jeder Fahrt einen großen nassen Microfaserlappen ein paar Minuten auflegen und dann mit einem zweiten den Rest beseitigen! Einfach nur mit Wasserdas ist das was aus der Leitung kommt
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste