also ich kann berichten meine hat auch die schrauben trotzdem lässt sich die Verkleidung ohne Kraftaufwand was der Verankerung ziehen, bringt sich also wenig dieses kleine Schräubchen

Gruß patz
patz hat geschrieben:Hello,
also ich kann berichten meine hat auch die schrauben trotzdem lässt sich die Verkleidung ohne Kraftaufwand was der Verankerung ziehen, bringt sich also wenig dieses kleine Schräubchen![]()
Gruß patz
Peti hat geschrieben:patz hat geschrieben:Hello,
also ich kann berichten meine hat auch die schrauben trotzdem lässt sich die Verkleidung ohne Kraftaufwand was der Verankerung ziehen, bringt sich also wenig dieses kleine Schräubchen![]()
Gruß patz
Die Schraube soll nur verhindern, dass die angeklebte Grundplatte mit dem Kunststoffdorn sich von der Verkleidung trennt.
Aus der Gummiführung kann man das Ganze natürlich immer noch raus ziehen. Muss man ja auch zur Demontage.
Aber dann drückt man noch vorne, nicht wie der Gegenwind nach hinten.
Rico_S1000R hat geschrieben:Genau deshalb hab ichs auch nicht selbst gemacht, sondern vom Händler machen lassen.
Wer weiß, was sonst im nächsten Schadensfall für Ausreden auftreten können...
Peti hat geschrieben:Blöd.
Aber da sind denen wohl die Hände gebunden, wenn "nichts im System steht". Merkwürdig nur, dass bei manchen hier im Forum die Schrauben schon nachgerüstet wurden.
Ich habe nächste Woche Termin wegen Schieberuckeln, da werde ich das Thema ansprechen, auch ein Foto ausdrucken, falls keiner weiß, was ich meine oder eine Vergleichsmaschine nicht vorhanden ist.
Zur Not drehe ich da eben selber eine Schraube rein.
Ist nur so eine Frage der Garantie...wenn meine Schraube auch nicht hält (und ich finde diese Lösung immer noch tierisch improvisiert), hat man als Selbermacher schlechte Karten.
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast