Grauer Panter hat geschrieben:ich finde das ganz ist ein Witz, bewust gemacht von BMW.
wrchto hat geschrieben:Grauer Panter hat geschrieben:ich finde das ganz ist ein Witz, bewust gemacht von BMW.
Das hat mit BMW nichts zu tun! Die Elektronik ist auf einen ganz bestimmten Widerstand des Blinkers ausgelegt (im Fall unserer RR einstellbar auf zwei, weil es auch die originalen BMW LEDs gibt). Wenn Du diesen veränderst, kann ja die Elektronik nichts dafür!![]()
Grauer Panter hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:Grauer Panter hat geschrieben:ich finde das ganz ist ein Witz, bewust gemacht von BMW.
Das hat mit BMW nichts zu tun! Die Elektronik ist auf einen ganz bestimmten Widerstand des Blinkers ausgelegt (im Fall unserer RR einstellbar auf zwei, weil es auch die originalen BMW LEDs gibt). Wenn Du diesen veränderst, kann ja die Elektronik nichts dafür!![]()
Klar kann die Elektronik was dafür. Alles eine Frage der Programierung und des Aufwandes. Die wollen halt ihre eigenen Blinker verkaufen. Wer das nicht versteht....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste