rennstrecke hat geschrieben:Ich warte seit 2 Wochen auf meine Teile ... Der Bock steht bei BMW ... gestern war ich da ... hatten Ersatzteile für die RR bestellt![]()
Nun wurde ein neuer Auftrag angelegt und Teile erneut bestellt ... diesmal für die R hoffentlich
Grafdrehzahl hat geschrieben:........ Man stelle sich die Kosten vor wenn jeder 2 neue bekommt.
Lilmike hat geschrieben:Kann hier schon jemand berichten, bei dem sich die Verkleidungsteile trotz Schraube gelöst haben?
Habe die Verschraubungen seit Anfang an drin und heute das erste mal auf die BAB um zu schauen ob sich was löst bzw. ob es hält wie soll. Soweit kein Problem aber waren auch nur ca. 3 Minuten über 200 km/h
TomPue hat geschrieben:Lilmike hat geschrieben:Kann hier schon jemand berichten, bei dem sich die Verkleidungsteile trotz Schraube gelöst haben?
Habe die Verschraubungen seit Anfang an drin und heute das erste mal auf die BAB um zu schauen ob sich was löst bzw. ob es hält wie soll. Soweit kein Problem aber waren auch nur ca. 3 Minuten über 200 km/h
Wurde bis dato noch nicht berichtet.
Es ist aber auch nicht davon auszugehen das es einen solchen Bericht geben wird. Warum sollten fest verschraubte Teile wegfliegen?
gruss // Tom
Zurück zu R - S 1000 R - Technik - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste