Bin auf die Bewertung der verbesserten Schaltpräzision gespannt - das wäre evtl. eine Überlegung zu wechseln wert....
Mir gefällt die Motorsport-Variante ganz gut, sehr gefällig......

Micha10 hat geschrieben:Ich denke genauso wie Meister Lampe, die Neue wird schnell ausverkauft sein für das Frühjahr 2015. Wolfgang, welche Ärgernisse sollte das Neue Modell schon bekommen !?
MSHPU hat geschrieben:Naja, 2010 gabs die Nockenwellen, beim Facelift 2012 die Pleuellagerschrauben und bei der R gibts auch Themen. Die Chance ist also durchaus da...
Steini__22 hat geschrieben:und hier hab ich mal die komisch gebogene Seitenverkleidung aufgenommen:
geht gar nicht
das muß man echt live gesehen haben!
Lukyskywalker hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Naja, 2010 gabs die Nockenwellen, beim Facelift 2012 die Pleuellagerschrauben und bei der R gibts auch Themen. Die Chance ist also durchaus da...
Würde gerne wissen ,warum Du immer noch eine BMW fährst und hier bist ? Weil Du nur am kotzen bist...sind die anderen noch schlechter?
MSHPU hat geschrieben:Lukyskywalker hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Naja, 2010 gabs die Nockenwellen, beim Facelift 2012 die Pleuellagerschrauben und bei der R gibts auch Themen. Die Chance ist also durchaus da...
Würde gerne wissen ,warum Du immer noch eine BMW fährst und hier bist ? Weil Du nur am kotzen bist...sind die anderen noch schlechter?
Das sind sachlich geschilderte Tatsachen. Dass ich trotzdem zwei S1000RR habe zeigt dann wohl, dass ich das einfach nüchtern akzeptiere. "Kotzen" kannst du auch mit größter Phantasie nirgends in meinem Zitat finden. Fühlst du dich nur in einer gleichgeschalteten Fanboy-Gruppe wohl oder was stört dich daran, wenn man Fakten schildert?
sandy67 hat geschrieben:Hallo
schalt Assi rauf und runter soll in allen Fahrstufen möglich sein nicht wie in der Motorrad beschrieben nur im Rain und Sport Mod. Des weiteren soll der Preis bei ca 17200 komplett Um die 18500 kosten laut Aussage eines BMW-Verantwortlichen auf der intermot.
Finde sie für diesen Preis ok
bis denn
Sandy
Die wollen ja die neue verkaufen. Was das Design angeht, ist es echt Geschmackssache. Design kommt halt aus Italien, z.B. in Form einer Panigale Da würde ich von Design sprechen.
Nimmt man alleine die Displays der beiden. Da ist die Bmw eine Reise in letzte Jahrtausend (als doe Digitaluhr modern war)
Wichtig ist für mich, das das Fahrwerk genauso gut funzt, wie bei der HP 4. Der Blipper wird auch geil sein.
Ede hat geschrieben:Ich sitze grad beim Kaffee und lach mich weg. Da wird schon gefragt, was von der neuen an die alte past? Wer soll das denn wissen? Hat doch noch keiner eine zerlegt in der Garage stehen. Ich wurd mal sagen, fast nix. Ist ja auch alles neu.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste