Chris hat geschrieben:Hatten wir schon die Freigabe des Pirelli TL Diablo Rosso Corsa?
Soll etwas länger halten als der Conti.
road-runner hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Hatten wir schon die Freigabe des Pirelli TL Diablo Rosso Corsa?
Soll etwas länger halten als der Conti.
Im Leben nicht..![]()
Hanjo hat geschrieben:Hallo,
ich habe eben mit Michelin telefoniert
MPP, MPP2CT und Pure sind gefahren worden und als tauglich für BMW eingestuft worden.
Freigaben sind erfolgt und werden wohl in 2-3 Wochen auf der Michelin HP veröffentlicht.
Bin mal gespannt wie der Pure für die LS ist.
Cheers Hanjo
chli1976 hat geschrieben:Habe noch zwei Dunlop 190/50 - 17 für die Strasse von meiner alten liegen. Hat jemand so eine Dimension schon mit der Traktionskontrolle probiert. Spürt man die 5% Höhenunterschied oder wird sogar ein Fehler gesetzt (ABS).
yellojumper hat geschrieben:Hanjo hat geschrieben:Hallo,
ich habe eben mit Michelin telefoniert
MPP, MPP2CT und Pure sind gefahren worden und als tauglich für BMW eingestuft worden.
Freigaben sind erfolgt und werden wohl in 2-3 Wochen auf der Michelin HP veröffentlicht.
Bin mal gespannt wie der Pure für die LS ist.
Cheers Hanjo
Das ist ja super. Ich war von Michelin PP 2ct total begeistert und wenn jetzt alles klar ist, kommen die auf meine s1.
timo hat geschrieben: Bridgestone baut wenigstens gute Rennreifen, wie z.B. den BT003R, die kann man empfehlen.
timo hat geschrieben:Moin,
der Metzeler K3 Interact will artgerecht bewegt werden. Auf der Landstraße bei diesen Temperaturen wohl kaum der richtige Reifen, daher auch der etwas höhere Verschleiss.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast