Bei der Ganzen Diskussion um das für oder wieder einer neuen kann ich folgende Dinge nicht verstehen.
Wieso gibt man fast 20TEuro oder mehr aus mit Extras, ohne das Teil mal vorher gefahren zu haben?
Und warum investiert hier nicht mal ein Grossteil der Fahrer Geld in die Software, also Fahrer,
als noch viel mehr Geld direkt in die Hardware, also ne neue RR zu stecken.
Wenn der eine oder andere seine jetzige ausgereizt hat, dann verstehe ich den Umstieg aber einfach so, nur weil sie neu ist
und in 2 Jahren schon wieder alt ist
Mir jeden Falls bringt ein 1:1 Coaching auf der RS wesentlich mehr, als Drehmoment oder 10 PS mehr
und etwas neues zu erlernen, macht mir auf Dauer mehr Spaß als eine neue Maschine.
Und bevor einer fragt, ich hatte mich im BMW Test Camp in Almeria 2013 in die HP4 verliebt.
Ich hatte hier die Möglichkeit gehabt den direkt Vergleich einer RR und HP zu erfahren und da war der Umstieg von dem Oldtimer R1/RN19 nicht schwer.