IceAge hat geschrieben:Hallo
Bin niemand der etwas erzählt nur damit er etwas zu sagen hat.Ist euch nicht einmal aufgefallen das der erste Auslieferungstermin von Oktober auf Dezember verschoben wurde.Bei den K-Modellen war es zum Anfang genauso.Habe die Infos von jemanden der an den Bikes arbeitete. Die ersten betatester fahren in Berlin auch schon rum,mal sehen ob die wenigstens halten.Ich hatte mit meiner Ducati 1098 das selbe problem und nur weil ich den Motor überarbeiten wollte Glück gehabt das er mir nicht vollständig kaputt gegangen ist. Wegen meiner sollen Sie sich lieber noch ein oder zwei Tage mehr Zeit lassen und dann uns erst die Bikes übergeben, dann haben wir alle noch meeeehr Spaß mit unseren neuen Spielzeugen und können zufrieden ins Jahr 2010 schauen.![]()
Gruß IceAge
Kleine Randnotiz: Keine bisher produzierte Serienmaschine hat auf dem Leistungsprüfstand 193 PS gedrück! Sie hatten alle eine 2 vorne stehen
bazi hat geschrieben:Ich denke auch, dass die das Risiko scheuen. Sie haben sich aber auf der anderen Seite auch selbst mächtig unter Druck gesetzt. Es sollte ja nu die Mopete mit dem besten Leistungsgewicht aufm Markt werden. Und leider fehlt BMW die Erfahrung, die die Schlitzis in x Jahren Motorsport mit den Reihen-4ern sammeln konnte.
Zur Not wird der Vertrag dann halt gecancelt, ich bin da ganz entspannt, ich MUSSS sie ja nicht haben, ich WILL
roland68 hat geschrieben:Habe von BMW nichts anderes erwartet als Perfektion
MSHPU hat geschrieben:Das war Petrino schreibt ist schön, aber ebenso von der positiven Brille gefärbt, wie die Aussagen mit den 5.000 km davor mit der negativen Brille gefärbt waren. Rennerfolge sagen gar nichts, weil man nicht weiß, was da eingesetzt wurde. Ebenso sagen an sich Testkilometer nicht viel, da jedes Fahrzeug getestet wird und es trotzdem immer wieder zu Rückrufen kommt, ganz egal ob im Pkw- oder Motorradbereich. Eine absolute Sicherheit ist das nicht. Man braucht weder in positive noch negative Stimmungmache zu verfallen, man kann als Kunde nur abwarten, es gibt zu viele Leute, die meinen Sie wüssten genau Bescheid und müssen sich vorab zu Wort melden.
PS. Den Verweis auf die 4 Wettbewerber (waurm nur vier?) finde ich unnötig, BMW soll sich einfach darauf konzentrieren, ein erstklassiges Produkt zu entwickeln und an die Kunden auszuliefern. Niemand ist der Firma böse, wenn nicht alles glatt läuft, in jedem Projekt gibt es mal Rückschläge und vielleicht Verzögerungen, siehe BMW F1 Team oder die Entwicklung des A380. Wir können alle nicht beurteilen, ob es bei der S1000 auch Schwierigkeiten gab oder gibt, aber Gerüchte direkt auf Stimmungmache des neidischen Wettbewerbs zu schieben, finde ich schwach und oberflächlich.
road-runner hat geschrieben:bleibt locker.
Das wird schon.....
![]()
petrino_1 hat geschrieben:Hallo
Dies waren nicht meine eigenen Worte sondern ein Zitat (Kopie aus einem Mail) von einem Kollegen, über dessen Tisch ALLE positiven und negativen Meldungen bezüglich S1000RR gehen.![]()
Wer ein bisschen eine Ahnung von Projektabläufen hat, der kann sich vorstellen, welche Position mein Kollege bei BMW einnimmt.
MSHPU hat geschrieben:Super, eben kam der Anruf, dass ich das Motorrad am 01.12.2009 abholen muss, wenn ich den Mitarbeiterpreis möchte. Hätte dann EZ 12/2009 statt 3/2010 und darf den vollen Kaufpreis schon hinblättern, obwohl das Teil die ersten vier Monate in der Garage steht... Ganz toll.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste