q-treiberr1200s hat geschrieben:einige Schrauben defekt
Mirko hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:einige Schrauben defekt
Hatte ich auch:
- eine Befestigungsschraube der Fahrersitzbank
- eine Schraube der Soziusfußrasten
petrino_1 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Viel zu viele Schrauben an der Verkleidung hab nur die unteren Teile abgenommen, aber meine Güte da schraubt man ja erst mal 10 Minuten bis alles los ist
Da gibt's ein Trick. Du kannst die komplette Unterverkleidung inkl. Seitendeckel am Stück demontieren.
Der Mech meines Dealers hat mir den Trick gezeigt. Dieser wurde bei der BMW-Schulung so gezeigt.
Albi hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Viel zu viele Schrauben an der Verkleidung hab nur die unteren Teile abgenommen, aber meine Güte da schraubt man ja erst mal 10 Minuten bis alles los ist
Da gibt's ein Trick. Du kannst die komplette Unterverkleidung inkl. Seitendeckel am Stück demontieren.
Der Mech meines Dealers hat mir den Trick gezeigt. Dieser wurde bei der BMW-Schulung so gezeigt.
Erklär mal bitte wie
PeteRR hat geschrieben:Mirko hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:einige Schrauben defekt
Hatte ich auch:
- eine Befestigungsschraube der Fahrersitzbank
- eine Schraube der Soziusfußrasten
Eine Soziusfußrasten-Schraube hab ich auch kaum rausbekommen...musste auch das Gewinde nachschneiden...hmm...komischer Zufall!?
Ansonsten sind mir als Mängel noch aufgefallen:
...der Tank ist zu schnell lehr...
...der Km-Zähler dreht viiel zu schnell...
...und die Reifen sind viel zu schnell weg...
MSHPU hat geschrieben:Ich fahre in der Stadt meistens auch im 6. Gang, wenn man auf der Hauptstraße mit der grünen Welle fährt ist das problemlos möglich. 2. Gang 60 km/h hört sich zwar ganz nett an, außer der Imagepflege der lärmenden Motorrad-Rowdies hat es aber wenig Mehrwert.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste