Harry4FuN hat geschrieben:Ab 50 werden die wohl wirklich ausgeliefert - eine Abholung durch den Käufer wäre ja unrealistisch
mehrschbass hat geschrieben:Muss nicht. Gibt aber einige Freds dazu, in denen du auch schon geschrieben hast, dass der Sensor sehr empfehlenswert sei. Weniger Biobier und mehr Klosterfrau Melissengeist
Seven hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Muss nicht. Gibt aber einige Freds dazu, in denen du auch schon geschrieben hast, dass der Sensor sehr empfehlenswert sei. Weniger Biobier und mehr Klosterfrau Melissengeist
Die frage ist ob die 2015er die gabel separat ohne den 2d sensor einstellen kann und falls nicht ob der aktuelle 2d sensor passt.
Kraftwürfel hat geschrieben:... Und solange bisher nur der Admin gefahren ist, überspielt ...
Seven hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Muss nicht. Gibt aber einige Freds dazu, in denen du auch schon geschrieben hast, dass der Sensor sehr empfehlenswert sei. Weniger Biobier und mehr Klosterfrau Melissengeist
Die frage ist ob die 2015er die gabel separat ohne den 2d sensor einstellen kann und falls nicht ob der aktuelle 2d sensor passt.
bandit111 hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:... Und solange bisher nur der Admin gefahren ist, überspielt ...
Nö! hatte samstag das vergnügen! (17 grad und sonnenschein)
auch wenn mir der vergleich zu anderen supersportlern fehlt - sowas handliches hatte ich noch nie unterm hintern!
die schmiederäder sind echt ne wucht und der motor ein sahnestück.
auch wenn mir der vergleich zu anderen supersportlern fehlt - sowas handliches hatte ich noch nie unterm hintern!
Harry4FuN hat geschrieben:Hätte ich jetzt nicht erwartet von einem äR Fahrer
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2015
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste